@ Gummi
Tux hat es doch unter #6584 gut erklärt! (Ist nur 2 Beiträge über Deinem Post!) Warum ignorierst Du das? Nur weil dabei nicht auf die bösen Bayern gehauen wird?
@ Gummi
Tux hat es doch unter #6584 gut erklärt! (Ist nur 2 Beiträge über Deinem Post!) Warum ignorierst Du das? Nur weil dabei nicht auf die bösen Bayern gehauen wird?
Besser 3 Punkte und viele Chancen vergeben, als viele Chancen vergeben und keine Punkte!
Die Kirche sollte schon im Dorf bleiben!
Generell - sollte Hengen tatsächlich Antwerpen entlassen, dann muss er konsequenterweise auch selbst zurück treten.
Alles anzeigenWir haben also den richtigen Trainer?
Es gibt keinen besseren?
1.2 Punkte im Schnitt
Es gibt keinen besseren?
ist das ernsthaft gemeint?
Wenn man nicht alles am Trainer festmacht - was auch unrichtig wäre - würde man feststellen, dass Deine Frage nicht zielführend ist.
Wie, nicht nur ich bereits mehrfach schrieb, liegt das Problem tiefer (oder auch höher - je nachdem, aus welchem Fokus es betrachtet wird)
Alles richtig! Aber - es wurde wenigstens einmal gewonnen. Und das war weder zu erwarten, noch ist es für den FCK selbstverständlich!
Heute ein Dreier und das auswärts!
Damit habe ich nicht gerechnet und umso mehr freut es mich für den FCK.
....ein Abstieg wäre das Ende des FCK, und den gilt es bis zur letzten Minute zu verhindern
Das wäre wohl so!
Dann könnten viele Helden zeigen, wie sehr sie den FCK tatsächlich "im Herzen tragen"!
Aber bitte nicht wundern!
Also durch bis in die Regio?
Nun, "durch" viel muss der FCK doch gar nicht - nur ein Abstieg!
Das geht schnell und einfach - nur in allen Bereichen so weiter machen!
Und der marode Betonsarg, der ist wirklich nichts anderes als ein Klotz, der nicht mehr gefüllt werden wird.