Ich bin sehr angenehm überrascht! Die scheinen es ja doch zu können! Auch wenn ich nur die erste Halbzeit gesehen habe, bis dahin war es ein richtig gutes Spiel.
Nicht zu verstehen ist für mich, was das für ein Mist in den ersten 3 Spielen war!
Ich bin sehr angenehm überrascht! Die scheinen es ja doch zu können! Auch wenn ich nur die erste Halbzeit gesehen habe, bis dahin war es ein richtig gutes Spiel.
Nicht zu verstehen ist für mich, was das für ein Mist in den ersten 3 Spielen war!
Freust du dich über das Tor von Klingenburg? Oder war das auch scheiße...
Ich freue mich immer über jedes Tor das der FCK erzielt! (Noch mehr gegen die großmäuligen Münchner!)
Und bei der Aussage "Top-Kader" lache ich weiter!
Die Leistung heute ist durchgend ansprechend. Wenn sie sich doch einmal dauerhaft am Riemen reißen könnten!
Ich musste lachen.
Das mag sein, dass das alles so zutrifft - was aber ist mit all den anderen Vereinen?
Haben die keine Zugänge, keine Abgänge? Für mich sind dies lediglich Worte um das abermalige Versagen zu kaschieren.
Nicht schwätzen (schön gar nicht die Kicker) - sodern endlich liefern! Von allen!
Ach, seid nicht so pessimistisch! Morgen rockt der FCK die aus München. Und dann trägt die Euphorie des Anhangs den FCK ganz nach oben. Das Feld von hinten aufrollen nennt sich das! Die bisher verkorksten Spiele waren ein reines Täuschungsmanöver.
Schließlich steht doch geballte Kompetenz auf dem Platz, neben dem Platz und auch sonst überall.
Verdammt, der Stoff ist echt gut!
Sorry, aber zumindest ich sah Pourie nicht besser, als den Durchschnitt der restlichen Spieler.
Aber egal, er ist weg!
...
Pourie war beim FCK nie der Torschütze! Das ist eben so! Ja, er hat Leute gebunden - das hat dann dazu gereicht, um gerade nicht abzusteigen.
...
@ Tux, darauf habe ich doch hingewiesen!
Ansonsten bin ich bei Dir!
@ Oldschool
Nochmals - wie viele Tore hat Pourie für den FCK geschossen? Wie viele Vorlagen hat er gegeben?
Pourie war beim FCK nie der Torschütze! Das ist eben so! Ja, er hat Leute gebunden - das hat dann dazu gereicht, um gerade nicht abzusteigen.
Aber es stimmt eben insgesamt nicht - niemand hat den restlichen Spielern doch verboten auch selbst einmal ein Tor zu schießen!
alles gut, aber das Geschwalle nach dem Motto wie sind vorne gut aufgestellt ist doch ein Witz?
Huth hat nicht wie erhofft gezündet, nun stehen Herr Hengen und Antwerpen blank.....
Die sahen doch vorm 1. Spieltag auch die Mannschaft als gut aufgestellt an!
... bei tm berichtet jemand davon,raab wäre angeschlgen und spahic hätte sich
auch verletzt.heute hätten nur lorenz und wohlgemuth trainiert.
Wenn fas das stimmt und es nicht so traurig wäre, man müsste lachen.