Beiträge von NRW_Teufel

Sorry, aber welche "Sache mit Pourie"?

Weil er mit Einem nicht länger zusammenarbeiten wollte, der bisher überall, wo er bisher war, Stuck gemacht hat? Richtig gehandelt hat er!

Und - wie viele Tore hat Pourie letzte Saison geschossen? Wie viele hat er vorbereitet?

Und dafür alles Andere in Kauf nehmen? Ganz bestimmt nicht!

Ihr findet, dass Antwerpen zum FCK passt, dass er der Richtige ist? Dann akzeptiert seine Entscheidung!

"Wiedergutmachung" - ist dieses Wort im Kontext mit dem FCK nicht schon reichlich überstrapaziert?

Hoffnung schüren, von Woche zu Woche neu - nur um sie auf dem Platz ein ums andere Mal mit Füßen zu treten.

Auf jeden Fall scheint es so zu sein, dass Verantwortliche den letztjährigen, sowie den diesjährigen Kader in vielerlei Hinblick falsch eingeschätzt haben.

Aber das ist bekanntlich genauso wenig neu, wie sich viele Fans ein ums andere Mal blenden liesen.

Und genau das ist der Punkt, die Mannschaft ist zum größten teil zusammen geblieben und alle haben gejubelt und genau das ist das Problem. Die Mannschaft war letztes Saison schon nicht besonders. Auch die Rückrundentabelle war nicht so gut, Platz 14!

Genau dieses Gejubel konnte ich nicht verstehen! Dafür wurde ich als destruktiv und Schwarzmaler hier angemacht.

Aber die Mannschaft war in der vergangenen Saison schon schlecht. Da konnte Antwerpen ein paar Prozent extra heraus kitzeln.

Die Mannschaft ist jetzt weitestgehend fie Gleiche und der Antwerpen Effekt anscheinend aufgebraucht.

Aber Viele lassen sich eben nur zu gerne blenden.

Beim Braunschweig Spiel lobte der TV-Sprecher Wunderlich bis zum Geht-Nicht-Mehr - wegen seinen ach so tollen Standards. Ich konnts dann nicht mehr hören - einen nach dem Anderen vergeigte er.

Ansonsten kann ich cdmx nur Recht geben!