Beiträge von NRW_Teufel

Und dann steht man ohne Trainer da. Wer tut sich den FCK denn noch an??? Höchstens vereinslose ,abgehalfterte Trainer,die noch schnell ein paar Euros verdienen wollen,bevor sie in Rente gehen.

Wie oft in den letzten Jahren wurde das schon geschrieben! Aber deswegen wird es nicht richtiger.

Wie viele beschäftigungslose Trainer gibt es? Wie viele Absolventen werden jedes Jahr vom DFB ausgespukt?

Richtig, der FCK wird höchstwahrscheinlich nicht den Superstar bekommen (was ganz bestimmt bei einem Drittligisten auch nicht notwendig ist), aber die Auswahl an soliden Trainern wird trotzdem groß genug sein. Es müßte halt auch jemand in der Lage sein, die Blender von den ehrlichen Arbeitern zu unterscheiden!

Und - um Missverständnissen vorzubeugen: Dieser Post soll weder ein pro, noch ein kontra Antwerpen ausdrücken. Nur eine sachliche Antwort zu dem oben zitierten Spruch.

Wie ich lese gab es wieder eine Niederlage. Wieder liesen sich viele Fans von der Eintagsfliege am letzten Spieltag blenden!

Aber was stimmt nicht?

- Wie viele (bei ihrem letzten Verein erfolgreiche) Spieler sind in den letzten Jahren gekommen, um hier absolut keine Leistung mehr zu bringen?

Nur mit dem Schlagwort "Arbeitsverweigerung" läßt sich das nicht mehr begründen!

- Wie viele Trainer waren in den letzten Jahren am Betze? Alle verschiedenste Trainertypen waren es - der "Erfolg" war immer der Gleiche.

Die können weiter einkaufen gehen - egal, es wird nichts ändern! Da bin ich mir absolut sicher. Denn das oben Aufgezählte kann kein Zufall mehr sein. Das würde jede Wahrscheinlichkeit auf den Kopf stellen.

Das Problem kann nur viel weiter oben angesiedelt sein, als nur beim Trainer oder den Spielern. Wer hat Hengen, den Nobody mit Stallgeruch, eingestellt?

Der Problem-Bär FCK wäre vielleicht einmal eine gute Gelegenheit für eine Masterarbeit im Bereich Psychologie oder Personalführung oder Unternehmensführug - oder besser noch, je eine für jedes Gebiet!

Was Ronnie schreibt ist in Bochum extrem zu sehen. Spielt der VFL in der 1. Liga laufen alle Kids mit deren Trikots durch die Gegend. Da gibt es dann nichts andeeres zu sehen. Spielt Bochum tiefer läuft alles in schwarz-gelb herum.

Und nebenbei - der FCK sollte für jeden Fan dankbar sein. Auch über temporäre.