Beiträge von NRW_Teufel

    @ Ostalb


    Es ist tatsächlich besser, wenn ich einmal eine Stunde lang die Finger von der Tastertur lasse. Ich bin einfach sauer und aufgebracht.


    Ich habe mir nach dieser Saison wirklich nicht mehr als Ruhe im Verein gewünscht. Dass das Angefangene weiter geführt wird. Dass sachlich und ruhig gearbeitet wird. Aber was ist? Nix isses!

    Nein! In dem jetzigen Zustand ist das Stadion nicht bespielbar. Der OB hat finanzielle Hilfe in Aussicht gestellt, aber ein großer Teil der Bürger lehnt das ab.

    @ Ostalb


    Vielleicht fällt das federführende Gebaren von Abel in Verbindung mit dem sich selbst anbieten vom Frühjahr - Du erinnerst Dich? - auch unter die von Dir gewählte Begrifflichkeit "Teilromantisieren"?


    Und dass das sogar durch den Herrn Aufsichtsratsvorsitzenden Riesenkampff bestätigt wurde fällt dann wahrscheinlich ebenfalls unter die Rubrik "von uns vermutet"?


    Aber lassen wir das! Sollte Stövers Nachfolger nicht der Herr Abel werden, dann werde ich hier öffentlich mitteilen, dass ich mich getäuscht habe und meine gemeine Phantasie mit mir durch ging. Was machst Du aber, wenn der Nachfolger Abel heißen sollte?




    Was sagte einer meiner Mathe-Pauker stets? Eins plus eins gleich zwei!

    @ Ostalb


    Auf den ersten Blick hast Du recht.


    Aber: Von wem wurde Stöver "angezählt"? Und warum? War es der AR insgesamt? Mit was war man an Stövers Arbeit nicht zufrieden? Dass er aus Wasser keinen Wein zaubern konnte? Glaubst Du, dass z.B. ein Herr Abel, der sich dazu ins Spiel gebracht hatte, die Aufgaben besser gelöst hätte/die Aufgaben besser lösen wird?


    Richtig ist, dass nicht alle Entscheidungen von Stöver von allen Fans mit getragen wurden. Deine Äußerung "... auch stark von Fanseite kritisiert ..." ist von Dir wahrscheinlich auch so gemeint, dass ein Teil der Fans kritisierte. Natürlich haben auch mir nicht alle Entscheidungen von Stöver gefallen, aber da ich keine Hintergründe kenne, habe z.B. ich nicht seine Arbeit als solche in Frage gestellt.


    Aber die Zukunft wird es zeigen - sollte ein Herr Abel den Herrn Stöver beerben, dann dürfte der Fall auch dem Letzten klar sein.



    edit:
    Wenn Du Langeweile hast, dann veranstalte ein Meeting - wenn Du etwas legitimieren willst, dann einen Ausschuß!


    Glückwunsch, dass wir alle ja gemeinsam Lautern sind - wo keine Probleme sind, da macht man halt schnell eines!

    @ Rauhbein


    Das Wort "Aufstieg" solltest Du im Zusammenhang mit dem FCK erst einmal aus Deinem Vokabular streichen! Ohne frisches Geld und ein ausgereiftes Konzept winkt tatsächlich alles außer erster und zweiter Liga.


    Und ein Konzept wird so lange nicht greifen, wie bei uns das Personal schneller wechselt, als ein Bier schal wird. Außer es kommt ein Hofnungsträger wie Azubi Abel ......

    Was da oben auf dem Berg abgeht ist das Letzte! Aber da das was wir hier schreiben eh niemanden interessiert, habe ich eine eMail an die Vorsitzenden von Aufsichtsrat und Vorstand geschrieben. Mal sehen ....



    Sehr geehrter Herr Dr. Nikolai Riesenkampff!
    Sehr geehrter Herr Thomas Gries!


    Leider ist unser 1. FCK wieder in den Schlagzeilen. Nachdem wir mit Glück den Abstieg in die Drittklassigkeit oder tiefer abgewendet haben, schaffen wir es das nächste Fass zu öffnen!


    Warum verlässt unser Sportdirektor zum 30. Juni 2017 den Verein? Ist das die Konsequenz aus dem Anfang des Jahres gescheiterten Versuch einen Vorstand Sport zu installieren? Die Konsequenz aus der Vorstandssitzung vor knapp 2 Wochen, in der dies wieder als reale Option aufgezeigt wurde?


    Was unser Verein – außer finanziellen Mitteln – am Dringensten benötigt ist Ruhe und Kontinuität! Den Slogan „Gemeinsam sind wir Lautern“ empfinde ich und auch andere Fans unter diesen Umständen eher als Slapstik!


    Sollte den eindeutigen Ambitionen eines Herrn Abel hier nach gegeben werden macht sich der Verein in einem noch stärkeren Maß unglaubwürdig, als es bereits geschehen ist! Und nebenbei – die Erfahrungen mit einem Azubi (hier Konrad Fünfstück) sollten dem Verein eigentlich eine Lehre sein. Gerade in der derzeitigen Situation empfiehlt es sich weniger als praktisches Übungsobjekt für Herrn Abel zu dienen.


    Die Fans des FCK – und hiermit meine ich weder die Herrschaften in schwarz, noch die, die ständig um die Geschäftsstelle hecheln – sind aufmerksam und kritisch. Was sie eint ist die Liebe zu ihrem Verein.


    Mit freundlichem Gruß


    xxx mein Name xxx

    Und ich schüttle über die 60er den Kopf! :autsch: Was derzeit durch und im Aufsichtsrat - nicht war Herr Abel - abgezogen wird erinnert mich stark an München. Nur, dass wir keinen Ismaik haben .... Aber anscheinend brauchen wir den nicht einmal - wir machen das auch ohne fast schon genauso gut!

    Sorry, aber es kotzt mich an, wenn ich sehe welche Unruhe durch Abel in den Verein getragen wird!


    Er ist als Aufsichtsratmitglied gewählt und soll dort meinetwegen seinen Job machen - nämlich Aufsicht führen. Und vom operativen Geschäft soll er gefälligst seine Finger lassen! Azubis hatten wir im operativen Bereich schon genügend. Ich will endlich Ruhe im Verein!