TSV 1860 München

  • da hat man auch mal die Risiken gesehen, wenn man den Verein auf die Art verkauft. Es wird etwas fehlen in München - auf Jahre

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich war beim Jubliäumsspiel gegen uns dort. Das ist bestimmt 5 Jahre her. Das Ding ist eine Ruine.
    Unter OB Ude - selbst 60er Fan - gab es bereits die Diskussion dorthin zu gehen. Die Allianz-Arena war schon immer zu groß und zu teuer für die 2. Liga. Die VIP Loungen sind großteils leer. Ude sagte damals. Die Renovierung des Grünwalder Stadions ist teurer als ein Neubau.
    Das Grünwalder kannst du aber nicht abreißen und neu bauen. Du dürftest dort heute keine neues Stadion hinstellen.


    Die Spielstätte wird einer der vielen Baustellen sein.


    Den depperten Scheich haben sie immer noch im Verein. Ohne komplette offizielle Insolvenz werden sie den nicht los,
    Vielleicht wäre das der sinnvollste Weg

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Auf jeden Fall wäre das jetzt zu empfehlen. Insolvenzantrag, Neuanfang in der Bayerliga, auf die eigene, sehr gute Jugend setzen und langsam aufsteigen. Das Fan-Potential ist da und wird sich nicht abwenden wenn jetzt ein kompletter Neuanfang stattfindet. Auch wenn es erstmal wehtut aber es macht Sinn Die Zeichen stehen auf Reset, hoffentlich erkennt der Verein das.


  • http://www.tsv1860.org/verein/…muenchen-von-1860-ev_1210

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()