TSV 1860 München

  • @ Kollias


    Es ist richtig, dass eine der Forderungen nicht mit den Statuten konform ist. Ebenfalls richtig ist, dass noch niemand etwas abgelehnt hat - es hat sich nämlich überhaupt noch niemand in irgend einer Form geäußert. (Ebenfalls Stand heute vormittag, ich bin gerade in München)



    @ Ronnie


    Gehe eher einmal von 5. Liga aus ....



    Wie sehr die 60er an Standing bei der Münchner Bevölkerung verloren haben ist daran zu erkennen, dass ein Großteil nicht mit dem OB konform ist und Zahlungen der Stadt für das Grünwalder Stadion ablehnt. (auch in Leserbriefen des "Münchner Merkur" nach zu lesen)

  • Falls man Insolvenz anmeldet, alle bisherigen Entscheidungsträger in die Wüste schickt, in der Regionalliga neu beginnt und Bierofka sich als Trainer zur Verfügung stellt, werde ich Mitglied.
    ich wüsche mir die Löwen von früher, tief verwurzelt in Bayern.
    Es muss einen totalen Neubeginn geben, alles andere ist Kokolores.

  • 1860 wird auch in der 3. Liga durchgereicht werden. Die haben immer noch Personen in der Vorstandsebene, denen der Verein als ganzes, total egal ist. Die schauen nur auf sich selbst und wie ihre Darstellung vor einer Kamera ist.
    Solange sich nichts wirklich ändert, geht der verein wieder in die Bayernliga zurück.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ herrmann


    Zum Thema 3. Liga .... haben die 60er die knapp 12 Mio schon beim DFB auf den Tisch gelegt?



    Das zählt als Beispiel.. die würden aber auch in der Regionalliga Süd, keine Rolle spielen, solange diverse Personen im Amt sind und das sagen haben. Leider wird darauf immer mehr Wert gelegt, wenn sich Personen vorstellen. Wer am besten reden kann, bekommt den Zuspruch, die wo wirklich helfen würden und Erfolge haben wollen/würden-aber nicht reden können, werden abgewatscht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Erschreckend was da bei 1860 gerade passiert. Nicht nur sportlich sondern auch in der administrativen Aussendarstellung. Da sind wir ja eigentlich noch gut bedient.

  • Das soll uns aber nicht in die Kategorie "Selbstzufriedenheit" hieven! ;)

  • Und ich schüttle über die 60er den Kopf! :autsch: Was derzeit durch und im Aufsichtsrat - nicht war Herr Abel - abgezogen wird erinnert mich stark an München. Nur, dass wir keinen Ismaik haben .... Aber anscheinend brauchen wir den nicht einmal - wir machen das auch ohne fast schon genauso gut!