Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • die mannschaft hatt gestern schwach gespielt okay


    aber warum fangen manche hier an den kurz in frage zu stelle???


    ich denke er gibt alles für den fck und er passt wie die faust aufs auge


    ihr macht gerade so als ob das ziel meisterschaft ausgegeben wurde


    es geht wie k und k schon vor der runde sagten um den klassenerhalt und wir werden am ende der runde über dem strich stehen


    wir haben nicht das geld das team für oben mitzuspielen aber es kann noch werden lasst den leuten mal zeit


    unglaublich was manche für vorstellungen haben #


    mk hatt bis jetzt das beste aus dem kader gemacht


    wenn nemec das 2;0 macht ist der käse eventuell gegessen


    also ruhig bleiben k.k ihre arbeit machen lassen am ende wird abgerechnet und wir werden die klasse halten mit MARCO KURZ ALS TRAINER :arbeit:

  • lt. der heutigen RP setzt Herr Kurz weiterhin auf Oliver Krich:


    Zitat

    Vertrauensvorschuss für Oliver Kirch. Trainer Marco Kurz setzt beim Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern weiter auf den 28-Jährigen als Vertreter des erneut verletzten rechten Verteidigers Florian Dick.


    Ich dachte, ich seh nicht richtig... Bis vor 5 Minuten stand ich noch zu 100% hinter Kurz...
    Aber: Wenn das Spiel gegen Stuttgart mit Oliver Kirch (und er spielt mal wieder den größten Stiefel) verloren geht, werde ich der erste sein der "Kurz raus" schreit...


    Was macht noch an Herrn Kurz stört:
    lt. RP

    Zitat

    Ein Gegner mit „Wahnsinnsqualität"


    Jeder Gegner wird stark geredet... Kein Wunder das sich Moravek, Kirch, Bugera und wie sie alle heißen in die Hosen scheißen...


    In jeder PK von Herrn Kurz wird der Gegner stark geredet... Das nervt mich jetzt schon sehr... Vor 5 Minuten störte es mich noch nicht so... Aber aus vielen Kleinigkeiten hat man mal ein großes Problem...

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()


  • Kannst du mir mal erklären, weshalb Kurz "falsch liegt"?
    Wenn unsere bisherigen Gegner nicht so stark gewesen wären, hätten sie gegen uns nicht gepunktet! Wir waren aufgrund der bisher erzielten Ergebnisse zumindest nicht stärker, sonst hätten wir mehr Tore erzielt, das eine oder andere Gegentor verhindert und entweder mehr Unentschieden oder mehr Siege erzielt.
    Und wenn du dir mal Mühe machst und die Verletztenliste betrachtest, wirst du feststellen, dass einige Abwehrspieler, z.B. Dick, Rodnei, Simunec nicht einsatzbereit sind. Soll Kurz nun mit 10 Mann antreten nur damit gewährleistet ist, dass dein "Feindbild" Kirch nicht in der Mannschaft steht?
    Ist es dir eigentlich nicht möglich, bevor du hier einen solchen Müll schreibst, erst einmal ein paar Sekunden zu überlegen/nachzudenken? Oder ist das zu viel verlangt?

  • In erster Linie rede ich meine Mannschaft stark... Und nicht den Gegner... Aber das war ja schon beim $$Wolf$$ so... Deswegen mochte man ihn hier nicht mehr!
    "Wahsinnsqualität"
    Das muss man sich mal geben... Man denkt, wir würden gegen Maschinen spielen... Absolute lächerliche Aussagen... Er sollte mal seine Spieler stark reden, aber er weis ganz genau das das nicht der Fall ist...


    Es gibt keinen schlechteren wie Kirch, evtl. Bugera... Deswegen muss man da jemanden anders bringen! Es geht einfach nicht schlechter was diese Herren produzieren...
    Es wird doch in diesem Verein einen Spieler geben der RV spielen kann... Wenn nicht soll Kuntz spielen, der würde das bestimmt noch besser machen... :)


    Und wenn Kirch den Bock gegen den VFB baut bzw. Bugera hat Kurz mal wieder die falschen Spieler aufs Feld geschickt... Er muss die Konsequenzen tragen! Bugera und Kirch sind für mich die
    größten Schwachstellen...[...] .. Ich kann mir nicht jede Woche anschauen was die für einen Stiefel spielen... Wenn Kurz das erträgt, muss er was an den Augen haben...



    Mod-Edit: Teil des Beitrags entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Peter Neururer hat schon bewiesen, dass er Mannschaften vor dem Abstieg retten kann, ich glaube nicht dass Marco Kurz - den ich schätze, es schafft unseren Klub in Liga 1 zu halten. Es tut sich überhaupt nichts - es gibt auch keinen Grund irgendwie Hoffnung zu haben. Wir werden am Samstag vom VFB abgeschlachtet - so wie die drauf sind. Kurz tut überhaupt nichts, er setzt keine Zeichen - nichts -er läßt einen Kirch spielen, der nirgendwo in der Kreisklasse einen Stammplatz hätte. Ein neuer Trainer könnte vielleicht etwas bewegen, zumindest den Jungs mal in den Arsch treten und einige wegjagen.


    Sorry aber vom ersten bis zum letzten Satz hahnebüchener Blödsinn. Mehr muss man dazu nicht sagen. Die Qualität der Mannschaft wird auch mit einem Fergusson oder sonstwem nicht besser. Besser wie M. Kurz es tut kannst du das Team nicht einstellen, Tore müssen die Stürmer schon selbst schießen!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • ... [...]..


    Soll das "schwarzer Humor" sein? Ich könnte kotzen!


    Eigentlich müsste ich dich ignorieren, aber das, was du den ganzen Tag formulierst, ist so was von hohl oder hintergründig rassistisch, dass man dir immer wieder widersprechen muss - im Grunde genommen heißt das "virtuell auf's Maul hauen muss!"


    Mod-Edit: Teil des Zitats entfernt

    3 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Es kann keiner sagen, das unser Mannschaftsgefüge nicht stimmt, Kurz hat alles im Griff und vollstes Vertrauen zu den Spielern, lt. Rhein-Pfalz läuft unser geliebter Oliver Kirsch am Samstag gegen den VfB Stuttgart wieder auf ... ein größeres Vertrauen für einen "Spieler" von seinem Trainer kann es doch wohl nicht geben oder?!


    .. und alle beweisen "Herzblut" (bis auf diejenigen, denen es scheissegal ist) :schild: :ironie:


    laut unbestätigten Gerüchten sollen sich die aufgestellten Sammelbüchsen zugusten des 1. FCK füllen ... werde mich mal bei meinem Apotheker, der auch eine aufgestellt hat, erkundigen und nen 5er einschmeissen .... :arbeit: :held: bin mal gespannt, wer davon provitiert, Kurz als Abfindungsbeitrag, Jendrisek als kleine Ausleihgebührunterstützung :feilschen:

  • Och ASC, deswegen antwortest du ihm, weil ein Mückenfurz mehr interessiert. Ein Mückenfurz muss in deinem Leben eine herausragende Stellung einnehmen.


    Kurz kommuniziert nicht über die Medien mit seinen Spielern, der spricht die persönlich an. Und was er da sagt, weisst du doch gar nicht.


    @Pilz


    Hast du schon einmal erwähnt, ist aber immer noch schlecht. Versuch mal was neues.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()


  • Was macht noch an Herrn Kurz stört:
    lt. RP


    Jeder Gegner wird stark geredet... Kein Wunder das sich Moravek, Kirch, Bugera und wie sie alle heißen in die Hosen scheißen...


    In jeder PK von Herrn Kurz wird der Gegner stark geredet... Das nervt mich jetzt schon sehr... Vor 5 Minuten störte es mich noch nicht so... Aber aus vielen Kleinigkeiten hat man mal ein großes Problem...


    Das ist doch Standard...


    Soll Kurz sagen, dass der Gegner schlechten Fußball spielt und alles andere als ein Sieg unwahrscheinlich ist?
    Wenn dann ein Spiel verloren wird, DANN bist du der erste der "Kurz raus" schreibt, weil du ihm vorwirfst an Realitätsverlust zu leiden.