Freitag, 15. Juni 2012 "Spielen und Reden ist Trumpf" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Nsor ist seit diesem Donnerstag in Kaiserslautern.

Dann haben sie diesen Kicker tatsächlich verpflichtet..
    Na da bn ich mal gespannt ob die Leistungsdaten täuschen.... Gut finde ich diese Verpflichtung jedenfalls nicht!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• das hat SK ja schon gesagt. Und er sprach von einer "Investition für die Zukunft". Der wurde also sicher für die 2te geholt - vorerst. Einfach mal abwarten ;)

• Habe ich ja shon geschrieben.. die Leistungsdaten und das Alter sind abschreckend..

Edit: sry :autsch: Wir sprechen ja hier von dem afrikanischen Sturmtank..
    Ich habe ihn mit Enis Hajri verwchselt... :Aberglaube:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

Entscheidend ist für mich allerdings, dass ein Spieler wirklich für den FCK spielen will, mit ganzem Herzen dabei ist.

Würde mich nicht wundern, wenn Micanski dann noch verkauft wird...

• @ buggy: Also was diesen Hajri angeht, bin ich voll bei dir. Ich verstehe diesen Transfer einfach nicht. Hoffentlich belehrt uns seine Leistung eines Besseren. Was diesen Afrikaner angeht, bin ich seit Kuntz' neuerlichen Aussagen mit "Investition in die Zukunft" und den neuesten Statements zu Dirk Proschwitz beruhigt. Ich finde es insgesamt interessant was Kuntz da macht mit jungen Stürmern, siehe Swiercok. Er scheint so das Modell Leverkusen bei Stürmern entdeckt zu haben, da es anscheinend wirtschaftlicher ist Stürmer früh zu kaufen, jahrelang auszubilden und sie dann mit Gewinn weiterzuverkaufen. Und mit diesem Afrikaner kommt jetzt der Nächste. Würde mich nicht wundern wenn Swiercok dann noch verliehen wird. Unsere Zweite halte ich als Ausbildungsstätte für etwas schwach.