Danke Achim!
Beiträge von Samsonite
-
-
wie kann man Kouemaha aufstellen, wenn man Nemec hat ? zumindest muß gewchselt werden !
Mein großer Wunsch: 2 neue Außenverteidiger, diese Fehlpassorgie - nicht Erstligareif !
Kuba und Simuneck sind positive Zugänge !
Jörgensen finde ich - sehr schlecht, er zeigte meiner Ansicht nach keine Ansätze, welche hoffen lassen, dass er es irgendwann kann !Da fällt mir fast nix mehr dazu ein! Jörgensen als "ohne Ansätze" abzustempeln zeigt ja deutlich, dass Du keinen Plan hast! Natürlich hat man gemerkt, dass er zu wenig Spielpraxis hat und dass er nur selten mit der Mannschaft trainiert hat. Aber dass er was drauf hat, dass ist ja wohl klar!!!
Kouemaha hat ständig die Abwehr aufgerissen und ist nun mal schneller als Adam! Ich denke deshalb hat er gepielt! Viel offensiver als Gestern kann MK ja wohl kaum aufstellen!
-
Ich glaube nicht, dass ihn zuerst keiner wollte und er jetzt als Heilsbringer gesehen wird. Die meisten stinkt es wohl an, wie es zu diesem Gesinnungswandel gekommen ist. Für mich ist das ganze auch ein Zeichen dafür, dass der Fußball mittel- bis langfristig verkommt. Ein Fußballspiel mutiert zum Event. Spieler oder Trainer, die mit Herzblut an einem Verein hängen, gibt es nicht mehr. Für alle ist es nur noch ein Job. Die einzigen, die emotional an einem Verein hängen, sind wir Fans. Ob ein Ersatzspieler auf der Bank oder Tribüne so mitzittert wie wir? Wie hat Hans Meyer einmal gesagt? "Ein Abstieg schmerzt den Fan viel mehr als den Spieler oder Trainer.
Der Aussage, dass es keine Trainer oder Spieler gibt, die mit Herzblut an ihrem Verein hängen, muss ich doch deutlich widersprechen! Es gibt sehr wohl solche Menschen! Ich glaube es gibt für viele Möglichkeiten mehr zu verdienen. Wenn man wie SK sagte in ca. 20 Jahren das verdienen muss, was andere in 45 Jahren verdienen, dann muss man wohl auch etwas auf das Geld schauen. Miro z.B.! Ich glaube für ihn hat der FCK noch eine Bedeutung! Florian Dick lebt 125% Herzblut für den FCK, davor für den KSC.... MK kann man das doch auch auf keinem Fall absprechen!Vor allem Gerry hat mit Sicherheit bei anderen Vereinen die Möglichkeit mehr Geld zu machen, aber er ist Lautrer und bleibt Lautrer! Den hast Du wohl vergessen....
Ich will ja garnet sagen, dass mich dieses in meinen Augen gesellschaftliche Problem des "nicht satt" werden (immer mehr Geld verdienen usw.) nicht auch an
Aber um zum Fall Kagelmacher zurück.... Alle rechtlichen Schritte prüfen und knallhart durchziehen und bitte weiterhin die Augen offen halten, nach einem Spieler der das Spiel "eröffnen" kann!
-
Wie vertrauenswürdig ist den RMC Sport? Irgendwie ist die ganze Sache doch ziemlich komisch! Allerdings kann ich auch nicht verstehen, warum hier einige schon von Söldnermentalität sprechen....
Es weiß doch wohl außer einem handverlesen Personenkreis keiner, was genau Sache ist! Wenn Gary zu uns will/wollte und ...... Ach zu kompliziert und außerdem schon mehrmals von anderen getextet! Ich finde wir können jetzt nix tun, außer abzuwarten!!!
-
Also in der BuLi kann bis zum 31.1. gewechselt werden! Keine Ahnung wie das mit anderen Ligen ist?
-
Wie FAKT? Wo kam ne Meldung??? Auf fck.de noch nicht....
Okay in RP steht sowas...
-
-
Jesses Cowboy, geh doch mal Dein Pferd lüften! Das hält man ja im Kopf net aus....
-
Gibt es außer der Blöd noch ne andere Quelle? Hab noch nichts anderes gehört und der Blöd vertraue ich nicht! Ich würd mal sagen, wie warten mal was passiert. Ehrlich gesagt, denke ich es wäre nicht clever von Kevin, wenn er an Abschied denkt. Er ist ein junger Torwart und seine Zeit liegt noch ganz klar vor ihm. Es bringt ihm ja nichts, wenn er irgendwo als Nr. 2 spielt. Wenn dann muss er Woche für Woche Erfahrung sammeln. Tja und da hat er bei uns echt gute Karten. Außerdem hat er hier einen super Torwarttrainer. Natürlich muss er den FCK verlassen um den nächsten Schritt machen zu können, aber ich glaube es eilt nicht. Außerdem fänd ich es gut, wenn er verlängert, alleine um uns (dem FCK) ne ordentliche Ablöse einzubringen. Aber die Aufregung ist eigentlich noch zu früh, er hat ja noch bis nächstes Jahr Vertrag....
Einfach mal abwarten!
-
Sollte man nicht einfach mal dieser Aussage von Kurz Glauben schenken !
Logische Begründung und sch... auf irgendwelche Aussagen die Wooten irgendwann mal getätigt haben soll...
Genau das sagt es doch aus....Vielen DANK!