Ich geb grad echt zu dass ich an mich halten muss um nicht persönlich zu werden. Aber mal angenommen ich würd fragen wo bitte Kuntz und Kurz einen AUSVERKAUF gemacht haben, was wäre Deine Antwort Ruhrpottlauterer.
Und wegen dem lachen bezüglich eines Transferflops: Wieviel Spieler soll ich aufzählen die mehr gekostet aber weniger gebracht haben als allein Schechter? Ich frage nur wegen der Zahl weil ich mir sonst nen Wolf schreib. Kein Manager in der Liga darf bei sowas lachen, denn alle haben sie schon in die Scheisse gegriffen.

Was ist vom FCK noch zu erwarten?
-
-
Ich geb grad echt zu dass ich an mich halten muss um nicht persönlich zu werden.
Danke, dachte ich auch schon.
Da frage ich mich, ob du dich wirklich mit dem FCK beschäftigst oder ob du eben nur jedes Wochenende in die Kneipe gehst und dir das Spiel anschaust? Es gibt nämlich auch Geschichten hinter dem "Ausverkauf" (der keiner war), zum Beispiel die auslaufenden (Leih-)Verträge von Lakic, Hoffer, Moravek oder Hlousek. Im Normalfall kann man einen Spieler nicht zwingen zu bleiben und einen anderen Verein auch nicht zwingen einen Spieler abzugeben. Mit viel, viel Geld geht das vielleicht, aber das haben wir nicht und das würde Kuntz auch sicher nie so ausgeben wollen.
-
Innerhalb von 6 Monaten haben es SK + MK geschafft, den FCK an die Wand zu nageln - tolle Leistung. SK hat nur SCHROTT geholt, Bsp. die beiden Israelis für 2,5 Mio - die Jungs sind keinen Euro wert. Die ganze Liga lacht sich kaputt über uns, aber wir haben kein Geld, wir können uns es nicht leisten den Trainer zu entlassen. In der Winterpause läßt sich der ahnungslose SK irgend einen Spieler als Heilsbringer anbieten - das war es dann. Also, ich war gestern in Neustad/ Weinstr. in einer SKY Kneipe, soviel Enttäuschung und Hoffnungslosigkeit habe ich noch nicht erlebt, es war nur zum heulen.
Warum fährst Du auch nach NW? Fahr doch einfach nach Bochum und schau Dir dort den VFL an ... ist nicht so weit!
-
Da höre ich mehr Ruhrpott als Lautrer und möchte das nicht weiter kommentieren.
Wir haben keinen Hopp und keine Stadt die einem Verein der halb in der Pleite steht über eine Stadiongesellschaft 30 Mio gibt oder Stadtwerke die weit überhöhte Sponsorengelder für den Stadionnamen zahlen. Damit müssen wir leben.Transfers werden bei uns deshalb auch in den nächsten Jahren riskanter bleiben. Die "sicheren" Spieler holen finanzkräftigere Vereine.
Bis vor gut einer Woche war ich noch relativ optimistisch. Für die Hinrunde bin ich inzwischen sehr pessimistisch. Das liegt am Restprogramm und am fehlenden Aufbäumen der Mannschaft. Auch wenn man technisch unterlegen ist (leverkusen) kann man kämpfen. In Nürnberg hatte ich über längere Phasen das Gefühl, dass es um einige Nürnberger Spieler eine Bannmeile gab und man sich maximal auf 1 Meter nähern durfte.Da fehlte alles was den FCK ausmacht: Kampf, Siegeswille, nicht aufgeben.
Leider sieht das bei den anderen Mannschaften da unten momentan anders aus. Unser Restprogramm macht auch nicht gerade Hoffnung.Bleibt mir nur auf die Rückrunde zu hoffen und auf die Verstärkung die in der Winterpause kommen muß. Allerdings kann man gar nicht soviele Spieler einkaufen und bezahlen.
Ich hoffe auf einen guten Flügelflitzer und Tiffy wieder im Zentrum. Dort kann er mehr und bringt uns mehr.Trotzdem hoffe ich auf die Rückrunde:
Schechter muß endlich in der Bundesliga ankommen.
de Witt kann uns noch viel Freude machen
Ich glaube immer noch, dass Simunek wiederkommt.
Vermuth ist für mich inzwischen ein großes Fragezeichen. -
Innerhalb von 6 Monaten haben es SK + MK geschafft, den FCK an die Wand zu nageln - tolle Leistung. SK hat nur SCHROTT geholt, Bsp. die beiden Israelis für 2,5 Mio - die Jungs sind keinen Euro wert. Die ganze Liga lacht sich kaputt über uns, aber wir haben kein Geld, wir können uns es nicht leisten den Trainer zu entlassen. In der Winterpause läßt sich der ahnungslose SK irgend einen Spieler als Heilsbringer anbieten - das war es dann. Also, ich war gestern in Neustad/ Weinstr. in einer SKY Kneipe, soviel Enttäuschung und Hoffnungslosigkeit habe ich noch nicht erlebt, es war nur zum heulen.
den scheiß den du hier bei Niederlagen, den nach guten Spielen schreibst du ja nichts, ablässt ist nicht mehr zu ertragen......., du bist ein Spinner.
Was die beiden Israelis betrifft so haben wir uns schon davon überzeugen können das Shechter eine Verstärkung sein kann aber momentan wohl in einer Krise steckt, ist ja eigentlich auch kein Wunder der Mensch Shechter kommt nach Deutschland in einen völlig neuen Kulturkreis hat sicherlich noch sprachliche Defizite usw., hier muss man dem Jungen etwas Zeit noch geben es dürfte eigentlich allen klar gewesen sein das solche Leute wie Shechter und Vermouth nicht direkt einschlagen können aus den oben genannten Gründen. Dazu hat MK und SK einen Fotounis an Land gezogen, der, und da lehne ich mich mal aus dem Fenster und stelle eine Behauptung auf, ein Juwel ist der uns noch sehr viel Freude bereiten wird.
Wenn du schreibst der "ahnungslose" SK dann muss ichder einzig Ahnungslose hier bist du, du ganz allein. Ich wundere mich darüber wenn du deinen Mist auch in der SKY Kneipe in Neustadt abgelassen hast das man dir keine auf die Schnauze gehauen hat. Bitte, bitte verschone uns mit deinen Ausführungen und schreibe doch einfach mal bei einem Sieg des FCK über deine Eindrücke, z.b. über das sehr gute Spiel in Hoffenheim aber sowas passt dir notorischer Meckerer nicht in den Kram, oder ?
und wie hat hier schon jemand geschrieben fahre doch einfach nach Bochum, Dortmund usw. und verschone uns mit deinem dummen gelabere.....
und jetzt bin zu allen Sanktionen durch die Mods hier bereit denn auf einen solchen dämlichen Post eines Vollpfosten der sich FCK-Fan nennt kann man nur so antworten. -
-
Reden wir nicht über die unterirdische Leistung vs. Nürnberg !
Nach den zahlreichen und wichtigen Abgängen war es mir klar, daß diese Hinrunde für den FCK schwer wird.
Jetzt kommt die Hertha, Dortmund und Hannover - für mich verdammt schwere Spiele für den FCK.
Gerade nach der letzten Leistung vs. Nürnberg bin jetzt ganz schön pessimistisch eingestellt.
Sehe sogar den ehesten Punktegewinn beim Spiel vs. Hannover (für mich momentan ziemlich schwach)...schauen wir mal ! -
Aber meine Herrn! Immer schön höflich bleiben!
Mir macht Hoffnung, dass wir ein relativ "einfaches" Restprogramm haben. Berlin und Hannover zuhause, beides momentan wahrlich keine Übermannschaften, evtl. sogar Mitkonkurrenten um den Abstieg. Auch Hannover ist soweit nicht weg. Dazu das Auswärtsspiel in Dortmund. Da erwartet sowieso keiner was. Können wir absolut befreit, ohne Druck aufspielen. In Nürnberg hat jeder erwartet, dass wir punkten. Ich hoffe und glaube auch daran, dass noch ein paar Pünktchen in diesen 3 Spielen dazukommen. Wieviele? Warten wirs ab.
Gruß
Dietmar -
Reden wir nicht über die unterirdische Leistung vs. Nürnberg !
Nach den zahlreichen und wichtigen Abgängen war es mir klar, daß diese Hinrunde für den FCK schwer wird.
Jetzt kommt die Hertha, Dortmund und Hannover - für mich verdammt schwere Spiele für den FCK.
Gerade nach der letzten Leistung vs. Nürnberg bin jetzt ganz schön pessimistisch eingestellt.
Sehe sogar den ehesten Punktegewinn beim Spiel vs. Hannover (für mich momentan ziemlich schwach)...schauen wir mal !
im fussball ist alles möglich, und bei unserem fck sowieso. wir haben auch auf schalke gewonnen womit die wenigsten gerechnet haben. einfach mal die letzten drei spiele abwarten. wenn wir in den drei spielen 0 punkte holen, 0 tore erzielen und 13 gegentore fangen kann man immer noch rummaulen. kein mensch hat vor saisonbeginn behauptet dass es ein spazierganz zum klasenerhalt wird. wichtig ist nach dem 34. spieltag auf platz 15 zu stehen. bringt nichts jetzt auf platz 12 zu stehen und am ende doch in die röhre zu gucken. bestes beispiel war doch die eintracht die nach beendigung der hinrunde auf rang 7 stand mit tuchfühlung zu den uefa-cup (sorry, euro-league) plätzen. am ende sind die sang-und klanglos abgestiegen. -
mal eine Frage: Bist du dir wirklich sicher Lautern Fan zu sein??? Denk mal scharf nach.
Von welchem Ausverkauf sprichst du?? Lakic war nicht zu halten, Maraveck nur ausgeliehen. Ivo wollte unbedingt weg, er ist der einzige über den wir evtl reden können der hätte bei uns bleiben können. Trapp wurde z.B gehalten, das hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen. Hast du shechter schon mal spielen gesehen?? Und wenn du Stefan Kuntz als ahnungslos bezeichnest, dann muss ich sagen (sorry) du hast keine Ahnung.