03. August 2009 : "Kurz´ Luxusproblem" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat von Rheinpfalz

Nicht auszuschließen, dass Srdjan Lakic als Joker dabei sein kann.

Na das lese ich doch gerne. :thumbup: Wäre super.

Grundsätzlich gilt aber natürlich: lieber etwas mehr warten und kein Risiko eingehen.

• [In der Spitze ist Adam Nemec, dessen Ablöse nach Insiderinformationen bei „nur" etwa 100.000 Euro lag, weiter erste Wahl. Um den Platz an seiner Seite konkurriert sein Landsmann Erik Jendrisek mit Kai Hesse. Nicht auszuschließen, dass Srdjan Lakic als Joker dabei sein kann.[/quote]

Quelle : Die Rheinpfalz[/quote]

Na falls das stimmt, hat sich der gute quasi selbst bezahlt! Stand beim Tor genau dort, wo ein Stürmer stehen muss! Weiter so! Trotz Trainingsrückstand sehr guter Einstand!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Welcher Torwart im Kasten steht ist eigentlich Egal (auch wenn ich eigentlich zu Robles tendiere), da in unseren Reihen kein schlechter Torwart ist!
    Die drei Jungs können vom Potential her alle in der zweiten Liga ihre Kiste sauber halten!

Wenn Lakic spielen könnte wäre toll (als Joker), den Rest werden die anderen hoffentlich richten!

Ich leg mich mal fest, wir werden dieses Spiel nicht verlieren! :arbeit:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Lakic soll ruhig langsam machen. Wir brauchen ihn richtig fit und nicht halb angeschlagen.

Wer im Tor steht ist mir sowas von egal, alle drei sind gut. Aber die Tendenz wohl eher in Richtung Sippel.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• ich denke Sippel ist die eins, Robbles die zwei und Trapp die drei.
    Hoffe Lakic ist am Wochenende dabei, ihn werden wir sicherlich gebrauchen können.

• Na ja, so ganz egal ist mir das nicht. Bedenkt wie gut Robles letzte Saison gehalten. Sippels Strafraumbeherrschung hingegen war ein Unsicherheitsfaktor. :schock: Aber weiß, vielleicht ist ein gesunder Konkurrenzkampf gut für den Teamgeist... :hm:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• In der Spitze ist Adam Nemec, dessen Ablöse nach Insiderinformationen bei „nur" etwa 100.000 Euro lag,

Rspekt Herr Kuntz!
    100 000 Euronen für Nemec, das ist mehr als nur geschickt!! :respekt:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Einer muß nach meiner Meinung noch gehen, insgesamt halte ich von den 3 Torhütern für Sippel am schwächsten, aber auch den der wahrscheinlich die höchste Abfindung einbringen sollte.

• Na ja, so ganz egal ist mir das nicht. Bedenkt wie gut Robles letzte Saison gehalten. Sippels Strafraumbeherrschung hingegen war ein Unsicherheitsfaktor.

ich erwarte dieses Jahr wieder einen sichereren und ruhigeren Sippel, so wie in der Saison 2007/08.

Und unter dieser Bedingung ist es mir echt total egal wer spielt.