Möglicher neuer Trainer?

• Mit meiner Aussage einen Trainer den niemand kennt meinte ich, dass man es sowieso den meisten Leuten nicht recht machen kann! Wir bekommen keinen Kalli Feldkamp oder Otto oder so.

Zum Thema Superfans:

Ich habe nicht gesagt, dass die FAN´s unsere Mannschaft nicht bedingungslos unterstützen! Auch wenn die Spiele schlecht waren, oder verloren wurden.

Aber man muss sich doch echt langsam mal damit abfinden, dass wir nicht auf Rosen gebetet sind und wir uns keinen Superstar kaufen können. Nicht als Spieler und erst recht nicht als Trainer!

Außerdem sollte man sich nicht ständig selbst beweihräuchern!

PS: Meine Meinung! Ich spreche Dir auch nicht Dein Recht auf frei Meinungsäußerung ab!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• So, jetzt hört der Spass auf. Mit sowas macht man keine Scherze. Ich fahre jeden Tag die Straßen in Lautern ab um bei Bedarf Matthäus zu rammen, so dass er nicht auf den Berg kommt. Ich kämpfe aktiv um unseren FCK.

:rofl: :rofl: :daumen:

• Du sagst es, er hat ausgesorgt, daher finanziell ungebunden, ist Projekt/Missions-Mensch, u. muß sich seine Sporen als großer Vereinstrainer erst noch verdienen - es gibt Unpassenderes.

Klinsmann Trainer in Lautern :rofl:

Leute, wacht mal auf :rofl: :rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ASC, vllt. sammelst Du auf und um Eurer Marxburg in den nächsten Wochen schnell noch etwas Kleingeld für ein Trainerengagement nach Deinem Geschmack.
    Wenn man versucht objektiv einen möglichen Paculttransfer zu bewerten, findet sich kein einzig stichhaltiges Argument gegen ihn.
    :autsch:

Er hat kein Standing bei den Fans... Oder willst du im August, wenn 3 Vorbereitungsspiele verloren sind, wieder einen neuen Trainer holen... Der größte Teil der Fans wollen alte FCK'ler!!

@ Pele

Also ich konnte das mit Klinsmann nicht ernst nehmen... Meinst du andere schon? :rofl:

• Ich hab mal in woanders geschaut... Da können sich tatsächlich viele mit Pacult abfinden... Ich glaub ich spinn! nichts aus der vergangenheit gelernt... Aber rein gar nichts...

ASC, solange da kein umdenken stattfindet wird es wohl nie wieder nach oben (1. Liga) gehen...

Der Pacult passt doch kein bisschen hierhin und da kommen dann einige mit Durchschnittspunktzahl :D

Also ich glaube mit ner Mannschaft wie Rapid Wien in Österreich ne Durchschnittspunktzahl von 1,8, dass schafft wohl jeder halbwegs durchschnittliche Bundesliga Trainer :whistling:

Edit:

Ich glaube bevor der Klinsmann sich den Schleuderstuhl hier antut, macht er sich lieber ein schönes Leben in Calefornia :rolleyes:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ist so... Der passt genauso gut her wie Rekdal, Henke und Konsorten...
    Wir brauchen einen Trainer wo unsere Fans hochschauen und Respekt haben... Wird sehr schwer werden.
    Aber von einem Insider hab ich erfahren, dass Pacult auf keinen Fall kommen wird...

Klinsmann nach Lautern... Ich lach mir tot :rofl: Das wird nie passieren... Nicht mal wenn wir CL-Sieger werden! :rofl: Also wer sowas vorschlägt, denn kann ich nicht für Voll nehmen...

• Aber von einem Insider hab ich erfahren, dass Pacult auf keinen Fall kommen wird...

Das sind doch mal positive Neuigkeiten :bier:

Ja du hast recht, einige haben anscheinend den Blick für die Realität verloren :rofl:

• Aber von einem Insider hab ich erfahren

Da ist es wieder, das schlimmer Wort. Das Unwort des Jahres. Müßte man auf den Index setzen! :!: :zeter:

• Das sind doch mal positive Neuigkeiten :bier:

Ja du hast recht, einige haben anscheinend den Blick für die Realität verloren :rofl:

Ein Defizit an Durchlblick... :rofl:

@ Stefan

Mach dich locker, er hat es gesagt... Er kennt sich aus! Vielleicht hat er mich ja auch verarscht... :huh: Aber er hörte sich sehr glaubwürdig an...