Beiträge von Samsonite

Hätte ein Zitat werden sollen, hab wohl was falsch gemacht! Sorry! Egal:

Und ich hätte nie im Leben Lexa gehen lassen. :grins:

Ich würde es begrüßen, wenn Steffen wieder für uns spielt! Klar hat er nen Fehler gemacht, aber er ist halt noch jung! Er hat sich verspekuliert, oder ein schlechten Manager. Egal! Wir können ihn gebrauchen. Er muss halt mit etwas geringerem Gehalt zufrieden sein und für mindestens 2 Jahre unterschreiben.

....ich hätte Lexa auch gerne noch aufem Betze gesehen, aber ich glaube seine Gehaltvorstellungen waren wohl leider nicht umsetzbar! Das finde ich absolut okay! Wir können uns keine "teuren" Spieler leisten.

Wir sollten vor allem darauf achten, dass wir keine Fehler ala Fromlo machen. So ein Talent darf man niemals für umme ziehen lassen! Das ist absolut unprofessionell gewesen.

Du hast recht! Ich hab mich mit der Fansache echt dumm ausgedrückt! Geb Dir auch recht was Du schreibst! Vor allem der letzte Satz ist der wichtigste! :gutgemacht:

PS: Leute wie Regulator regen mich einfach auf! Solche Aussagen, dass Niveu gehört eigentlich eher zum Waldhof!

Wenn man denn darf ! Mir haben sie damals das Mikro während meiner Redezeit abgedreht, als ich was unangenehmes fragen wollte.

Das ist natürlich ne dumme Sache! Ich war nicht dabei, hab es nicht erlebt! Aber ohne Grund kann ich mir das doch nicht vorstellen! Der Ton mach die Musik! Ich glaube übrigens das wir garnicht so weit auseinander sind, wie es sich anhört.

Zumindest lieben wir beide unseren FCK und wir sind mies drauf, wenn wir verlieren! Aber ich hasse es nun mal, wenn man den Kopf in den Sand steckt!

Egal! Für mich ist die Idee trotzdem gut und ich werde die Jungs auch weiterhin unterstützen. Natürlich verlange ich dafür auch Leidenschaft und Einsatz! Aber es kann auch mal daneben gehen! Wir haben auch früher schon Spiele verloren! Ist Scheiße, ist aber so!

Das vor einigen Jahren bis vor kurzem viele Fehler gemacht worden sind bestreitet wohl niemand!

Aber ich verstehe nicht, warum man sowas jetzt wieder aufwärmen muss! Ich finde der FCK könnte so langsam mal wieder in ein ruhigeres Fahrwasser kommen. Meiner Meinung nach haben wir GLÜCK, dass Stefan da ist und sich dieser Mission stellt! Er hat die Herzblutidee super umgesetzt und recht damit!

Ich hab übrigens die Meisterschaft 1991 natürlich im Station mit erlebt, aber ich glaube Du meinst Du bist der einzige echte Fan.....

Ich zweifel doch garnicht daran, dass Du Fan bist, aber ich finde es nicht gut, wenn man jetzt alte Wunden wieder aufreisen muss. Wenn Du frustriert bist, dann äußere Deinen Unmut auf der MV!

PS: Richtig wir brauchen Kohle! Ich geb Dir auch recht, dass die Jungs sich gestern absolut kampflos verhalten haben. Aber ich habe am Ende der Rückrunde wieder eine Mannschaft gesehen, die das Trikot des FCK stolz getragen hat und die Tugend des Einsatzes/Kampfes verstanden und umgesetzt hat!

Übrigens Westkurvenvetreran Du tust mir LEID!

Geh doch nach HAUSE Du alte .........! Also da fällt mir echt nix mehr ein! Ich würde sagen wir heulen jetzt alle gemeinsam, dann geht es dem Schreiber vielleicht wieder besser. Ich bin absolut dagegen, jetzt gleich den Kopf in den Sand zu stecken!

Wir können froh sein, dass wir noch in der 2. LIGA sind! Alle kochen mit Wasser und es hat noch nicht begonnen. Klar hätten wir das Geld aus dem Pokalspielen gebraucht, aber wir haben komplett versagt! Mund abwischen, weiter machen!

Wenn wir jetzt anfangen auf einzelnen Leuten herumzuhacken, dann glaube ich haben einige echt den falschen Verein als Verein! Wir sind nicht die sch..... Bayern, die zum Siegen eigentlich verdammt sind! Wir sind der FCK und eins sollte man nie vergessen:

Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf, sie KÄMPFEN!!!

Vielleicht kam diese Niederlage genau rechtzeitig! Wollen wir es hoffen! Bedingungslose Unterstüztung, Herzblut sonst geht nix!

also ich hab jetzt das spiel gegen hoffenheim gesehen und jetzt vom heutigen ergebnis gehört...also wenn die so auftreten steigen se ab in die 3. liga, sorry aber es ist so

Oh Mann, wo kommst Du denn her? Geh doch nach Hoppenheim....

Sorry, aber so SCHWARZMALER brauchen wir jetzt echt nicht! Ich war grad in Sandhausen und war enttäuscht, weil wir mit ner B-Elf gespielt haben. Man hat deutlich gesehen, dass das Team noch nie zusammengespielt hat. Warum man sowas tut, wer weiß es? Aber egal! Ab Samstag zählts und wenn sich dann alle so reinhängen wie der Basti heute, dann kann es nur klappen..... (sprich eine Runde weiter)

Soderle und jetzt abwarten ob Stefan noch einen aus dem Hut zaubert! Außerdem heja, heja FCK!

PS: Bezüglich dem Spiel heute, Mund abwischen und weiter machen!

Wieso? Es gibt auch zahlreiche Menschen, die sich obwohl sie arbeiten und kein Hartz 4 bekommen keine Eintrittskarte leisten können..... den Menschen sollte man günstige Eintrittkarten anbieten....und vielleicht noch Hartz 4 Empfängern über 50, die kein ARbeitnehmer mehr will...die restlichen Sozialschmarotzer sollen sich halt Arbeit suchen....

Also wenn es um Fußball geht, so geb ich Dir ja meistens recht, aber die Äußerung bezüglich "SOZIALSCHMAROTZER" finde ich unter aller SAU! Man kann ja wohl nicht alle über einen Kamm scheren. Ich sag doch auch nicht, dass alle Bewohner Mannheims Waldhofschweine sind!

Du hast sicherlich keinen Plan, wieviele Leute unverschuldet von Harz IV leben müssen! Natürlich gibt es auch viele "schwarze Schafe" unter den Harz IV`lern. Das liegt aber daran, dass Lohnarbeit einfach nicht mehr gut genug vergütet wird. Du hast ja selbst gesagt, dass er viele Leute gibt die Arbeiten und nicht genug Geld haben. Das würde eine politische Diskussion lostreten. Tja und wenn ich in Sachen Fußball Dir recht gebe, so spreche ich Dir aufgrund Deiner Äußerung den politischen Sachverstand ab!

Oder es war einfach nur UNÜBERLEGT!

Aber zum Thema - FCK engagiert sich sozial

Find ich KLASSE! WEITER SO! Ich glaube auch, dass es viele Menschen gibt, die sich Spiele des FCK´s nicht so oft leisten können oder garnicht, obwohl sie gerne hingehen würden.

Sehe auch Hellström ganz klar vorne! Gerry ist für mich ein Teil des FCK´s! Seit ich auf den Berg komme war Gerry immer da! Er ist und bleibt mein absoluter Liebling! Ich denke aber auch, dass die Jungs die Gerry ausgebildet hat richtig Spitzenleute geworden sind. Leider sind die Jungs häufig auch etwas merkwürdig oder wie soll ich sagen speziell geworden sieht Weide, Wiese u. Fromlo....

Hoffe Tobi bleibt so wie er ist und steigert lediglich noch seine Klasse! Ist aber auf nem guten Weg ein ganz, ganz GROßER zu werden! Weiter so, danke Gerry! :thumbup:

wir werden nächste Saison eine noch schlechtere Manschaft haben als diese saison. Abstiegskampf ist wieder angesagt, macht euch doch nichts vor. Und wer glaubt, dass wir jemals wieder in der Bundesliga spielen der is ein Träumer!

In der Rückrunde fand ich unsere Mannschaft garnicht schlecht! Natürlich werden wir hier keine Stars mehr bekommen. Aber wenn ich dran denk, wie sehr wir uns über die ein oder andere Neuverpflichtung gefreut haben, nur weil er einen guten Namen hatte und was am Ende dabei rausgekommen ist, bin ich froh, dass es eher unbekannte Neuzugänge sein werden.

Ich vertraue Stefan und Milan! Die werden sicherlich die ein oder andere Verstärkung holen. Aber ohne Zweifel ist es noch ein sehr sehr langer und steiler Weg zurück in die erste Liga! (Wer keine Träume mehr hat ist TOT!)

Wir sind zZt. dabei uns zu entschulden und das ist absolut das WICHTIGSTE das unser FCK weiterleben kann. Wenn das geschafft ist, dann kann man auch sportlich wieder versuchen sich besser aufzustellen! Für die nächsten Jahr zählt nur Zusammenhalt! Unterstützung und Kampfgeist/bereitschaft!