warum soll er seinen vertrag verlängern und dann wechsel?.
Tobias Sippel zu Mainz 05 ?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Kommt eben drauf an was geboten wird. Er ist ja der beste Torhüter der 2.Liga und wird schon einige Angebote auf dem Tisch haben. Sollte ein Verein 1 - 2 Millionen bieten, dann dürfte er schwer zu halten sein,und was zählen denn heute noch Verträge. Vielleicht bleibt uns auch bei einem Abstieg auch gar nichts anderes übrig als ihn zu verkaufen,siehe damals Miro Klose.
-
Sorry so ein Schwachsinn immer .... wenn ich höre wir brachen Geld usw.. deswegen muss er weg ? es gibt auch noch die sportliche Seite wo man dran denken muss ....
Oh Mann, du kapierst es immer noch nicht. Der FCK steht kurz vor der Insolvenz falls wir absteigen. Da wird jeder einzelner EUR gebraucht.
Ich würde mal vermuten dass eine Ablöse für Sippel bereits verplant ist ! -
Bei Abstieg ist er Weg!!!! 1000 %! Aber auch dann bekommen wir nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe zusammen! Also,nicht traurig sein Fans! Reisende soll man nicht aufhalten!
-
Oh Mann, du kapierst es immer noch nicht. Der FCK steht kurz vor der Insolvenz falls wir absteigen. Da wird jeder einzelner EUR gebraucht.
Ich würde mal vermuten dass eine Ablöse für Sippel bereits verplant ist !Ich glaube du kapierst es nicht ... was erwartet ihr alle wenn ihr absteigen was wir bekommen 1-2 Mio? **lach** vielleicht 200.000 Euro und was haben wir damit vollbracht ? Nachdenken und dann Reden
-
Bei Abstieg ist er Weg!!!! 1000 %! Aber auch dann bekommen wir nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe zusammen! Also,nicht traurig sein Fans! Reisende soll man nicht aufhalten!
Woher nimmst Du diese Überzeugung??? Du sprichst von 100%, da frag ich mich doch echt, wie negativ man denken kann? Unglaublich! Ich seh bei weitem nicht alles rosarot, aber der BLÖD glaub ich nun mal garnix!
-
Kommt eben drauf an was geboten wird. Er ist ja der beste Torhüter der 2.Liga und wird schon einige Angebote auf dem Tisch haben. Sollte ein Verein 1 - 2 Millionen bieten, dann dürfte er schwer zu halten sein,und was zählen denn heute noch Verträge. Vielleicht bleibt uns auch bei einem Abstieg auch gar nichts anderes übrig als ihn zu verkaufen,siehe damals Miro Klose.
da braucht kein Verein Millionen zu bieten, da Sippel eine festgeschriebene Ablöse in seinem vor kurzem verlängerten Vertrag hat. Die Höhe würde mich mal interessieren, da diese im damaligen RON-Bericht nicht erwähnt wurde. Kann mir aber kaum vorstellen, daß es da um einen Betrag in Millionenhöhe geht.
-
Ich glaube kaum,das wir Tobi wegen der Lizens verkaufen müssen.Er ist zwar ein überaus hervorragender Torhüter,aber als 2.Ligaabsteiger bekommst da net mehr soviel.Auch glaube ich das er bleibt,weiler hier die Nr. 1 ist und sich am besten weiterentwickeln kann.Was dann in ein paar Jahren ist wird man sehen.
nicht wegen der lizenz, aber fuer die kasse!
-
Ich glaube du kapierst es nicht ... was erwartet ihr alle wenn ihr absteigen was wir bekommen 1-2 Mio? **lach** vielleicht 200.000 Euro und was haben wir damit vollbracht ? Nachdenken und dann Reden
Oh Mann, dann auch nochmal für dich, vielleicht klingelt es auch bei dir irgendwann :
Selbst wenn ein Verein "nur" 200.000 Eur bieten würde wäre er weg !!
Du solltest mal ganz schnell deine 3.Liga Vision für den FCK "herunterschrauben. Es wäre NICHTS mehr wie es momentan ist.
REIN GAR nichts mehr.
-
Selbst wenn ein Verein "nur" 200.000 Eur bieten würde wäre er weg !!@DonPat vordere mich nicht raus ...
Punkt 1. Sind wir nicht abgestiegen und somit steht auch noch nicht fest wo wir spielen.
Punkt 2. Haben wir mit Kuntz jemand der nicht die Dollar Zeichen im Kopf hat sondern wird alles versuchen ohne jetzt Sippel zu verkaufen
Punkt 3. Sagen wir mal 200.000 bekommen wir für Sippel sorry .. aber des ist auch in Liga 3 (nehmen mal an wir wollen gleich wieder aufsteigen ) nicht die Welt da gibt es sicher andere Möglichkeiten
Punkt 4. Ich bin sicher länger FCK Fan und habe hier alles mit machen müssen - da habe ich sicher keine Visionen mehr
Punkt 5. Mir ist auch bewusst ..des wir ihn nicht halten können ... aber nicht mit aller Macht weg wie bei Sanogo ... weil mit ihm haben wir den Aufstieg schon verkauft.