Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Ich hab noch eine Flasche 76 Beerenauslese,die mache ich aber erst auf,wenn der Transfer amtlich ist :rotwein:

Dann nimm noch ein Glas mehr aus dem Schrank!
    Gibts denn nix neues, außer der in Lautern gesehen wurde?
    Ich hoffe nur, dass er den ganzen Aufstand hier wert ist...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Wie heissts so schön: Im Wein liegt dei Wahrheit !!!

Ich hab die besagte Flasche aufgemacht, in den Wein geschaut und gesehen, dass der morgen aufläuft !!!

Sicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

• Dann nimm noch ein Glas mehr aus dem Schrank!
    Gibts denn nix neues, außer der in Lautern gesehen wurde?
    Ich hoffe nur, dass er den ganzen Aufstand hier wert ist...

Und wieder einmal stirbt die Hoffnung ganz zum Schluß! Ich werde jetzt auch einen heben :bier: , damit die Sache endlich in trockene Tücher kommt! :D

duke. ;) :schild:

• Vollzug ich will Vollzug...

Mich regt das alles auf... ich muss wieder nen Weizen drinken und ne Teufelswurst essen ... man man wenn die Transferperiode vorbei ist hab ich mien Lager an Teufelswurst und Weizen leergefahren ...mich regt es auf

Wanze50 ich leide mit dir ...

• Ich werd noch närrisch, dass die Veröffentlichungen immer so lange hinausgezögert werden bzw. von den Medien der Vollzug zuerst berichtet wird. Ich denke und hoffe dass er zumindest im Anzg aufläuft, denn der ist ja sicherlich von der langen Unterschriftszermonie total kaputt. :ironie:

• Unn ich trink jetzt ä Wääze.
    In der Hoffnung dass ich heut noch Vollzug lesen kann.
    Ist schon Sch... wenn du - rumrennst -im Videotext rummachst - Radio hörst - dutzende Foren ablesen tust - ach - verge......
    Ich kumm mer for wie e kleenes Kinnd wu auff de Belzenickel warte dut. Unn des mit 50 Johr. Binn ich kinnisch??