Gerüchte rund um : Jürgen Macho (kein Verkauf an Ligakonkurrenten)

  • Der Macho wird nicht weggegeben, Punkt-aus.


    Der Sippel ist noch nicht so weit, um die Nr.2 zu sein

  • Zitat

    Original von betzemichl
    medusa


    Klar, die Kohle muß stimmen! Hoffe, die Verantwortlichen haben noch einiges in der hinterhand, was Neue betrifft!


    Umgerechnet 2 Millionen (Halfar, Daham, Macho) stehen dem FCk zur Verfügung. Ich denke mit diesem Geld ist ein sehr gute Spieler zu holen... Hoffen wir das beste!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Für Macho müssen wir einfach genug Ablöse (1.5 Mille) herausholen. Das ist massig Geld! Einen Macho unterwert zu verkaufen ist einfach nur dumm!

  • wenn Macho mit solchen Vereinen verhandelt sieht man dass er mit aller Macht spielen will. Nur an einen Konurrenten würde ich ihn nie abgeben. Es ist schon schlimm genug dass Daham nach Koblenz geht. Aber woher will Jena oder Offenbach das Geld herhaben.???

  • Für ihn MÜSSTEN wir locker 1,5 - 2 Millionen bekommen. Aber ich denke der FCK wird ihn für etwa 1 Million Teuros ziehen lassen...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Ich denke auch, wenn die Kohle stimmt, dann wird man ihn auch an nen 2.Ligisten abgeben.
    Allerdings sehr schade, aber ich kann verstehen, wenn Jürgen um jeden Preis spielen will.


    Allerdings glaube ich nicht, dass wir mehr als 1,2 Mio. für ihn bekommen. Welcher Verein in der zweiten Liga (außer Hoffenheim, Gladbach u. Köln) sollte soviel Geld locker machen können? Gladbach u. Köln dürften schon mal ausscheiden und Hoffenheim kann ich mir nicht vorstellen, die geben ihre Mio´s nach Brasilien....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Samsonite ()

  • halfar,daham und dann auch noch macho - der fck wird immer mehr zur lachnummer. traurig aber wahr!!