Respekt canelon!
Besser hätte man es nicht sagen können! Ich bin 100 % Deiner Meinung!
Gruß Samsonite
Respekt canelon!
Besser hätte man es nicht sagen können! Ich bin 100 % Deiner Meinung!
Gruß Samsonite
Hallo,
also ich glaube auch nicht, dass wir Kracher brauchen. Herby hat eine ganz gute Übersicht! Es hat Hand und Fuß war er schreibt!
Ich finde wir sollten endlich mal aufhören zu jammern. Wenn man nur rumheult kann man nix erreichen. Wir müssen wieder gemeinsam hinter unserer Mannschaft stehen.
Wir haben nicht das Geld für ne komplett neue Mannschaft, wir brauchen aber auch keine komplett neue Mannschaft. Wir brauchen nur Einsatz, Kampf und Leidenschaft! Das sind unsere Tugenden!
Ich warne Euch, erwartet keinen Durchmarsch! Es wird verdammt schwer, aber warum sollten unsre Jungs mit einem guten, unverbrauchten Trainer mit der Zeit nicht was reissen?
Auch ich möchte Herr Rekdal herzlich begrüßen und ihm viel Glück wünschen!
Ich würde mir auch wünschen, dass man dem Mann einmal etwas Zeit gibt! Es wird ja schon jetzt gezweifelt (unbegründet) Weil Herr Rekdal die 2. Liga nicht kennt? Mann kann doch wohl erwarten, dass er sich reinlebt. Ich versteh das ganze genöhle net. Ein paar Fans sind so blöd, dass sie sich gegenseitig prügeln und hier gibt es Leute die zweifeln am Neuen Trainer...? Ich würd man anfangen an den Fans zu zweifeln....
Von mir bekommt Herr Rekdal jedenfalls lauthalse Unterstützung. Und das nicht nur bei SIEGEN, sondern auch in schlechten Zeiten. Sowas hat den FCK früher ausgemacht..... Wir leben für unseren VEREIN!
Egal wer kommt! Auch wenn es ein andere sein sollte. Das wichtigste ist, dass wir jetzt gemeinsam hinter unserer Mannschaft stehen. Wir dürfen nicht glauben, dass wir nächstes Jahr ohne Probleme aufsteigen. Ehrlich gesagt wäre es mir auch Wurst ob wir aufsteigen, ich will nur sehen, dass die Jungs sich richtig ins Zeug hauen. Sie müssen kämpfen und 100% Einsatz bringen.
Wie gesagt, habt GEDULD! Wir können mit unseren Jungen so einiges aufbauen, aber es braucht Zeit!
Das Geld für große Namen haben wir nicht. Legionäre brauchen wir auch nicht!
Ich wünsch unserem neuen Trainer jedenfalls viel Glück und Erfolg! Von mir wirst Du genügend Zeit bekommen......
Ich glaub die warten noch mit der Vermeldung, weil der Neue Mann noch unter Vertrag steht! Hat ja schon jemand festgestellt. In der Hinterhand wird schon geplant! Allerdings gibt es Probleme, ob Neuverpflichtungen günstig sein müssen, oder ob man Geld hat für bessere Spieler, falls wir nächste Saison doch noch in Liga 1 kicken. Was ja wünschenswert wäre, aber doch recht unvorstellbar!
Der "Emma" schießt uns nächstes Jahr ganz viele Tore! Ich hab immer gesagt, dass man ihm Zeit lassen muss! Ist doch wohl klar, dass man für soviel Geld keinen total fertigen Stürmer (Knipser) bekommt! Aber man hat einen guten Fang gemacht, auch wenn er noch Zeit braucht! Wenn er weiter so trainiert, dann wird er ein ganz GROSSER!
Hut ab Betzebuwe! Du hast es genau auf den Punkt gebracht!
Es bringt überhaupt nichts, den Sven jetzt in der Luft zu zerreisen! Ich glaub der würd sich am liebsten selbst in den A..... treten.
Hurra!
Ole, ole, ole ola de FCK is wieder da!
Hallo,
also ich muss auch sagen, geb dem Jungen doch einfach noch etwas ZEIT! Der musste sich erstmal einleben, eingewöhnen. Seine Zeit kommt noch! Geduld!
Super Sache!
Bei meinen Tips landen wir auf dem 3. Platz!
Dann brauchen wir aber dringend Verstärkungen, sonst droht der Fahrstuhlfluch!