Beiträge von Samsonite

    Nee! Ich finde nicht, dass man ständig Feuer machen muss! Meinst Du wirklich dass Michael einfach nur so vor sich hinwurstelt? Denk doch mal dran, wie er auf dem Platz war.....
    Ich vertraue auf seine Arbeit! Wir haben nicht soviel Geld, von daher kommen keine Weltstars! Aber ehrlich gesagt, brauchen wir die auch nicht! Wir brauchen Leute die wissen, was der Verein bedeutet! Spieler die sich den A..... aufreisen!
    Geduld! Wir werden schon ne schlagkräftige Truppe aufbieten! Da bin ich mir sicher!


    Was die Konkurrenz kauft, ist Nebensache! Es muss ja nicht sein, dass tolle Namen auch wirklich einschlagen.


    Nur Nebenbei, ich glaube wir sollten Mainz auf keinem Fall unterschätzen.

    Also ich finde nicht, dass Jaworski schlechte Arbeit leistet! Ich denke es geht aufwärts mit unsrem FCK! Wir dürfen nicht den Fehler machen, immer alte "SCHLECHTE" Zeiten vor uns herzutragen. Der Verein ist dabei wieder gesund zu werden. Was will man da für Wunder erwarten?

    Zitat

    Original von sirius6
    Jetzt wurde ein anderes Signal gesetzt, das wir eben fertig haben.....


    Also ich glaube, es ist ein richtiges Signal! Wir müssen eine junge, hungrige Truppe aufbauen....
    Wenn es läuft, werden die Fans und Zuschauer auch wieder strömen!

    Hi,


    hat schon mal jemand was von "Selbsterfüllende Prophezeiung" gehört? Besagt jedenfallls, dass wenn man etwas ständig schlecht sieht, es auch irgendwann schlecht wird. Von daher sollten wir echt mal aufhören uns ständig schlecht zu machen. Aufhören alles schwarz zu sehen, aufmachen unsere Mannschaft anzufeuern und wieder hinter unserem FCK zu stehen! Nur so können wir was erreichen! Nur durch ein "alle-hinter-der-Mannschaft-und-dem-Verein-stehen!" können wir was bewegen! NEUANFANG! Jetzt!
    :schild: :schal: :jubel: :bier:

    Ein zu schneller Fehlkauf bringt uns auch nicht weiter! Mal abwarten, es wird sich bestimmt noch was bewegen! Geduld! Gut Ding will Weile haben!

    Also wenn ich richtig informiert bin, liegt es nicht an ihm sondern am Verein! (Nürnberg)
    Die wollen ihn jetzt nicht mehr abgeben, weil er ja noch wichtig sein kann.
    Ich glaub nicht, dass er jetzt sofort einen Stammplatz in Nürnberg bekommt. Aber naja, was will man da machen.


    Außerdem sollen diese Woche ja Neuigkeiten bezüglich Transfers kommen.......


    also mal abwarten! Übereilt einzukaufen hat ja überhaupt keinen Sinn...


    Der Michael macht das schon richtig!

    Danke!


    So arg viel kann man da ja nicht draus entnehmen. Aber für die Jungend, bzw. die II. Mannschaft wäre es doch ne gute Sache! Warum nicht!