Ganz einfach um Tobi!! Wenn ein Lehmann bei Bei Gerry gewesen wäre hätte er das 1:0 Verhindert!!!!!
Beiträge von immertchris
-
-
Mensch Leute - warten wirs doch ab. Er wurde verpflichtet. So wie Stachnik und einige andere Junge. Und haben hauptsächlich bei den Amas Praxis gesammelt. SK und MS wissen schon was sie mit ihm vorhaben. Und ich behaupte jetzt mal - so ganz unter uns - die sicher mehr Ahnung vom Fussball als wir meisten hier (ich inclusive). Abwarten und Wääze trinken.
Ich stimme dir voll und ganz zu. SK und MS wissen was sie tun und werden hier nicht schon wieder Leute holen die uns nicht weiter bringen, auch wenn diese etwas Zeit brauchen! Ich sag nur Prost Wääze Juchhe!!
-
Willkommen und alles Gute hier bei uns!!
-
Willkommen und alles Gute!!
-
Jetzt geht's los!! Wenn das so weiter geht glaube ich das wir eine ruhige Saison haben werden und mit dem Abstieg nix zu tun haben werden!!
Danke SKund MS!!!!
-
Alles Gute und mehr Erfolg im neuen Club!
-
Deine Aussage bzgl. diskutierter Neuzugänge trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn man die Foren anderer Vereine liest, kann man wesentlich mehr Realitätssinn bei angekünfigten Neuverpflichtungen erkennen als bei uns. Gleichgültig welcher Name in den Raum gestellt wird, sofort sehen viele von uns den absoluten Heilsbringer, Held und Retter und . Und das schon seit Jahren. Kaum hat ein Neuer aber seine ersten zwei schwachen Spiele gemacht, verkommt er oft ( durch die gleichen "Himmelhochjauzend Jubler") zum Faulenzer, Schmarotzer, Abzocker, Antifußballer und erntet noch weitere übelste Beleidigungen. Uns allen stünde mehr Sachlichkeit und Realitätssinn gut an.
Genau! Bravo!!
-
Und damit können wir das hier schießen!
-
Super und ganz wichtig!!! Es wurde ein richtiges Zeichen gesetzt!!
-
Ja genau das ist der Artikel, eine Zusammenfassung von dem was wir schon wissen. Es zeigt aber auch das nicht mehr viel nach Außen getragen wird und wir wieder dicht halten mit dem was abgeht.
Auf der anderen Seite wäre es mir recht, wenn jetz doch Vollzug mit dem einen oder anderen Spieler gemeldet wird.