Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][b][i][color=#00ffff]Herzlich willkommen auf dem höchsten Fußballberg Deutschlands!!!
    Viel Glück und Erfolg Anel Dzaka!! :jubel: :jubel: :daumen: :daumen: :lachen: :lachen:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • Reghecampf und Dzaka. :thumbup: Endlich wieder ein keatives und torgefährliches Mittelfeld. :]
    Herzlich willkommen Anel Dzaka auf dem Betze. :jubel:
    So langsam zeichnen sich Konturen für die nächste Saison ab und man hat wieder größere Hoffnung auf bessere Zeiten. :thumbup:


    duke. :schild:

  • mit den transfers bin ich bisher sehr zufrieden. dass hätten die dollen in der vergangenheit nicht auf die reihe gekriegt :jubel:

  • " ... . dass hätten die dollen in der vergangenheit nicht auf die reihe gekriegt ... "


    Oh, nicht nur das - ich bin mir sicher, dass wir dann schon längst den Gang zum Amtsgericht hätten antreten müssen.


    Starker Auftritt von Sk seit er wieder bei uns ist - bisher in allen Bereichen.

  • Der Transfer macht absolut Sinn, kann mich NRW Teufel nur anschliessen, seit SK da ist geht es Stück für Stück aufwärts. Herzlich Willkommen in Kaiserslautern Anel, ich wünsche dir viel Glück und eine Klasse Saison beim FCK!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • kann mir das jemand mal übersetzen - nach dreimal lesen verstehe ich es immer nocht nicht ?(


    Dzaka wird ab dem 1.7.2008 seinen Dienst beim 1. FCK antreten. Für die Zeit ab dem 1.7. 2008 hat er zuvor noch nie einen Vertrag abgeschlossen. Allein aus diesem Grund kann es keine Ablösesumme geben, da Spieler, die für die Zeit nach Ablauf eines Vertrages bei einem anderen Verein unterschreiben, ablösefrei wechseln dürfen. Das im Übrigen schon seit Anfang der 1990er-Jahre, zuvor erhielt der Ex-Club eine Aufwands- bzw. Ausbildungsentschädigung. Diese wurde allerdings 1993 vom Europäischen Gerichtshof bei der Bearbeitung des "Falls Bosman" für ungültig erklärt.
    Die sofortige Auflösung bedeutet für Dzaka und die TuS nur, dass er am Sonntag beim Abschlusstraining nicht antreten muss, was ja auch angesichts des nahenden Wechsels nicht wirklich sinnvoll gewesen wäre.

  • Super Sache, viel Glück und eine Verletzungsfreie Saison!

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!