26. Juni 2008 - goal.com : „Rote Teufel“ setzen Planungen um

  • Zitat

    So ganz allmählich scheint die harte Arbeit von Stefan Kuntz beim 1. FC Kaiserslautern Früchte zu tragen. So konnten die „Roten Teufel“ heute einen weiteren Abgang vermelden. An den nächsten Zugängen bastelt der Vorstandsvorsitzende. In den nächsten Tagen soll Vollzug vermeldet werden


    Ebenfalls zur Sasic-Elf treffen sollen Anel Dzaka und Andrei Margaritescu. Ersteren kennt Sasic noch aus gemeinsamen Koblenzer Zeiten. Der Trainer hat die Defizite im Spielaufbau erkannt, sieht Dzaka als perfekten Spielmacher für den 1. FC Kaiserslautern. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll der Verein zudem beim Beraterstab von Stürmer Srdjan Lakic angefragt haben. Der 24-Jährige steht noch bei Hertha BSC Berlin unter Vertrag, war aber in der abgelaufenen Spielzeit an den holländischen Erstligisten SC Heracles Almelo ausgeliehen. In der Eredivisie erzielte er in 28 Spielen sieben Tore und bereitete drei vor. Er könnte die Abschlussschwäche des Traditionsvereines beheben.


    Weiter...


    Datum : 26. Juni 2008
    Quelle : goal.com
    Kompletter Artikel : http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=751383

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Zudem war Stefan Kuntz auch schon Gast bei der Europameisterschaft in den Alpen. Der Vorstandsvorsitzende soll dabei auf interessante Spieler getroffen sein, zu denen Kontakt aufgenommen werden soll.


    Mal ganz ehrlich: Welcher Spieler, der bei der EM aktiv war wechselt denn bitte zu einem finanzschwachen deutschen 2.Ligisten, der ganz knapp dem Abstieg entkommen ist?


    Apropos Finanzschwäche: Wie sollten wir einen solchen Spieler finanzieren?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • heisst ja nicht unbedingt dass er dort am rande der EM mit spielern die am turnier teilnehmen verhandelt hat. kann ja sein dass er sich dort nur mit anderen spieler getroffen hat.

  • Naja der Artikel fasst insgesamt noch mal alles schön zusammen, also, was momentan eben Sache ist.... ich hoffe nur, dass wir unsere Fehleinkäufe etc bald loswerden, damit wir wieder Spielraum haben. Es pisst mich irgendwie an, wissen zu müssen, dass da momentan wenig geht weil kein Verein die Typen will ;(

  • Tja, ich denke, dass wir das lösen könnten wenn wir für den Herrn Rejkdal einen neuen Arbeitgeber finden würden. Dann könnten wir ihm all diese Spieler transferieren. Mensch, der wäre dann vielleicht glücklich ....

  • Ja genau das ist der Artikel, eine Zusammenfassung von dem was wir schon wissen. Es zeigt aber auch das nicht mehr viel nach Außen getragen wird und wir wieder dicht halten mit dem was abgeht.
    Auf der anderen Seite wäre es mir recht, wenn jetz doch Vollzug mit dem einen oder anderen Spieler gemeldet wird. :arbeit:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Wichtiger wäre es, dass Wolf bald einen neuen Verein findet, so dass er Sven Müller zu diesem Verein holen kann...gegen einen kleinen Obolus

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wichtiger wäre es, dass Wolf bald einen neuen Verein findet, so dass er Sven Müller zu diesem Verein holen kann...gegen einen kleinen Obolus

    750.000 solllten schon drin sein