ich sage auch danke Michael für den tollen Bericht.
Wir haben zwar Stürmer verpflichtet, aber dazu zähle ich bspw. Jörgensen nicht. Der ist eher Flügelspieler und hat da bisher kein Bein auf den Boden bekommen. Wagner wurde als Hoffnungsträger geholt, ist aber nachgewiesermaßen auch kein Torjäger. Kuba ist noch jung, zeigt gute Ansätze: trifft aber leider auch nicht. Also haben wir 8 Stürmer im Kader, die zusammen immerhin 5 Tore in der Liga erzielt haben ...
Im Bericht präsentiert sich Wooten als flexibler Spieler, der dazu noch das Näschen für die richtige Position zum richtigen Zeitpunkt hat. Ich persönlich finde einen solchen Spieler in unserer Situation genau richtig für die Bank. Ihn würde ich da lieber sehen als Sportkamerad "ich will noch mit Dänemark zu EM" Jörgensen oder dem völlig von der Rolle spielenden Fortounis.
Vielleicht ergibt sich für Wooten ja noch eine überraschende Chance, falls sich ein oder zwei aus der ersten Mannschaft verletzen / Sperren abbrummen müssen. Ansonsten gibts für ihn wohl keine Hoffnung. Schade eigentlich.