warten wir mal das heutige Spiel ab. Dann wird man sehen ob und wo wir nachlegen müssen
das heutige Spiel hat (wieder einmal) gezeigt, dass auf der Position unbedingt Handlungsbedarf besteht. Daher: her mit dem Schorsch !
warten wir mal das heutige Spiel ab. Dann wird man sehen ob und wo wir nachlegen müssen
das heutige Spiel hat (wieder einmal) gezeigt, dass auf der Position unbedingt Handlungsbedarf besteht. Daher: her mit dem Schorsch !
Und dir ist auch aufgefallen das wir zwei Tore bekommen haben? Dazu noch mehrere RIESENChancen für den Gegner zugelassen haben?
Als Innenverteidiger beim FCK biste die ärmste Sau, wenn Du so nen Alibifußballer wie Herrn Kirch vor dir spielen hast. Die Pässe, die da in den 16er kamen, müssen vorher unterbunden werden. Da sieht der IV immer schlecht bei aus. Aber sicher hätte Abel, mit seiner unglaublichen Schnelligkeit, die Sache locker bereinigt und wir hätten zu 0 gespielt.
Ich persönlich hätte Simunek draussen gelassen und Abeln spielen lassen. Bei solch einem wichtigen Spiel jmd. spielen lassen der soooooooooooo lange verletzt war und keine Praxis hat hätte ich lieber einen Abeln gesehen der schon ein paar spiele die Sasion aufm buckel hat. Aber den lässt man ja zu Hause.
Dir ist aber schon aufgefallen, dass Simunek heute beide Tore vorbereitet hat ?
Natürlich muss das ein Elfer sein. Allerdings muss Augsburg uns mit den ganzen 100%igen Dingern auch aus dem Station schießen. Es ist einfach traurig, was die Mannschaft über weite Strecken des Spiels abliefert. Bis auf wenige Ausnahmen (allen voran Dick, nicht nur wegen des Doppelpacks) steht die Truppe neben sich.
Die neuen (Wagner, Kuba) brauchen noch Eingewöhnungszeit. Da fehlt es noch an der Abstimmung. Aber was Sportskamerad Kirch da auf der 6 abliefert ist eine Frechheit. Wenn da bis Transferende nix passiert, können wir den Laden abmelden.
Beim Blick auf die heutige Ersatzbank wird es einem auch Angst und Bange. Da sieht man keinen Spieler, der durch seine Einwechslung nochmal Akzente setzen kann. Deswegen sage ich es nochmal: die Vertragsauflösung Nemec war der größte Dünnschiss den sich Kurz&Kuntz seit ihrerer Zusammenarbeit geleistet haben.
da gabs auch schon Schiris, die auf den Punkt gezeigt haben.
1 Min. Nachspielzeit: da passiert nix mehr
und obendrein ne super Flanke von SuPa. Muss man dann auch mal lobend erwähnen.
nach Kirchs Auswechslung waren wir kurz mal mit 11 Mann auf dem Platz. Das hat sich dann aber mit SuPas Einwechslung wieder egalisiert.
Jörgensen für Fortounis
mit den 100%igen, die Augsburg da liegen lässt, hätten uns die meisten Bundesligisten richtig abgeschossen. Einfach nur peinlich. Mit dem Kader ist bestenfalls der Relegationsplatz drin. Da bis bis zum 31.01. einfach noch was passieren.