Die Abwehr ist verdammt löchrig.
Wir lassen dem FCA hundertprozentige Chancen.
Da war es mit Abel oder Amedick besser.
das liegt aber nicht nur an den Innenverteidigern, sondern auch an unserem nicht vorhandenen defensiven Mittelfeld.
Die Abwehr ist verdammt löchrig.
Wir lassen dem FCA hundertprozentige Chancen.
Da war es mit Abel oder Amedick besser.
das liegt aber nicht nur an den Innenverteidigern, sondern auch an unserem nicht vorhandenen defensiven Mittelfeld.
daran habe ich auch schon gedacht. Gleich nach den Gelben Karten gegen unsere beiden vorne drin
aber wen willste von der Bank reinwerfen ? SuPa Richie ? Jörgensen ? Da könnt ich nur noch kotzen ... Hoffentlich kommt wenigstens Petsos für Kirch. Keine Ahnung, was die dem Oli in den Tee geworfen haben: es scheint auf jeden Fall extrem träge zu machen.
Gott sei dank: Halbzeit
Wagner mit null Bindung zum Spiel. Da könnte jetzt Nemec ... ach ne, da war ja was ...
das hat sich aber wieder gedreht: jetzt ist Augsburg am Drücker. Zum Glück sind die vorm Tor so gefährlich wie wir ...
Kirch wäre für mich der erste Anwärter auf ne Auswechslung. Da wäre mir De Wit mit 40 Grad Fieber aufm Platz lieber ...
Kirchs "Distanzschuss"
der wollte doch nur nen Pass auf die Außen spielen
und Bugera mit dem nächsten Katastrophen-Freistoß: Torgefahr 0, Gefahr für einen Koter riesig ...
Dick geht ab wie ein Zäpchen: guter Freistoß, immer im Mittelpunkt: weiter so !
so, jetzt nochmal von vorne !