einfach nur peinlich. Alibi- und Fehlpässe, null Durchsetzungsvermögen ... Falls Kurz der Mannschaft vorgegeben hat wie ein Absteiger zu spielen: das setzen sie perfekt um !
Beiträge von ALX
-
-
neben Kuba hat sich nun auch Wagner ne völlig unnötige gelbe Karte abgeholt
-
Nein,..einen DM !solch eine Verpflichtung würde aber Sinn ergeben. Und damit scheidet die Option offenbar von vorne herein aus.
-
So langsam bröckelt mein Vertrauen in K&K: Nemec ist wenigstens der Typ Stürmer, der einen Pass spielen, einen Ball behaupten und vorne ab und zu auch mal als Torschütze in Erscheinung treten kann. Wie kann man so einen Spielertyp in die Wüste schicken, wenn aktuell:
- Kouemama verletzt ist (der nebenbei im Spiel gegen Bremen alles andere als überzeugt hat)
- Jörgensen noch nicht fit für die Bank und schon gar nicht für die Startelf ist. Nebenbei natürlich auch ne andere Position spielt
- Wagner ? Scheinbar ist er jetzt die UniversallösungNatürlich spielt auch die taktische Ausrichtung eine Rolle. Aber dennoch war ein fitter Nemec immer eine Alternative.
Ich verstehe das einfach nicht mehr, was da in Punkto Kaderplanung abläuft. Ne Vertragsauflösung mit Nemec ist meiner Meinung nach der größte Schwachsinn der Saison. Aber vielleicht braucnen wir die frei werdenden Mittel um noch einen Innenverteidiger zu holen
-
Auch wenn keine Ablöse gezahlt wurde, werden sicher einige Euro an Handgeld und für einen Spielervermittler fließen.
Ich hatte ehrlich gesagt drauf gehofft, dass nach Simuneks gutem Auftritt gegen Bremen und den wohl (nach dem gescheiterten Kagelmacher-Transfer) zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln endlich auf der DM oder OM Position nachgebessert wird. Für mich ist diese Verpflichtung auch kein besonderer Grund zum feiern. Vielleicht ist aber auch einer unserer Innenverteidiger auf dem Spung. Einen anderen Sinn sehe ich in dieser Verpflichtung nicht.
-
dann scheint das von wegen "die Anzeichen verdichten sich" im Bezug auf die mögliche Verpflichtung eines 6ers wohl eine Ente gewesen zu sein. Kagelmachers Profil und seinen Leistungsdaten lesen sich sehr gut. Allerdings frage ich mich trotzdem, was wir mit einem 5. Innvenverteidiger anstellen ? Sicherlich würde Kagelmacher die Qualität unserer Defensive steigern. Aber da klemmts definitiv weit mehr auf der 6er Position.
-
Nach allem was ich in Erinnerung habe und auch bei TM.de lese, ist Lucas nur ausgeliehen. Hier die Quelle bei TM LINK
Oder habe ich verpasst, dass der FCK die vereinbarte Kaufoption gezogen hat ? -
ich kann Techno auch nur zustimmen, vor allem im Bezug auf die Standards. Das einzige, was mir derzeit bei den Ecken durch den Kopf geht ist: "hoffentlich fangen wir uns aus der Nummer keinen Konter".
Gerade Eckball- und Freistoßvarianten sollten doch ein großer Bestandteil der täglichen Trainingsarbeit sein, wenn man schon aus dem Spiel heraus wenig produktives auf die Reihe bekommt.
-
dort kann auch Shechter spielen und angeblich SuPa.
-
der Notenschnitt von 4,5 bezieht sich ja auf die wahnsinnigen 31 Bundesligaminuten, die der diese Saison auf dem Konto hat. Somit fehlt dem die Spielpraxis und seine Trefferquote aus der letzten (Saison 0 Tore in 9 Spielen bei 188 Einsatzminuten) ist nicht gerade der Wert eines Knipsers oder Jokers.
Bayer ist sicher bestenfalls daran interessiert, ihm im Rahmen eines Leihgeschäfts Spielpraxis zu vermitteln.
Wenn Kurz am 4-2-3-1 System festhält, dürfte der wohl am ehesten die Bank drücken. Da sehe ich im Moment nämlich Kouemaha wegen seiner Zweikampfwerte und Einsatzbereitschaft als gesetzt an.
Aber schau mer mal: wenn Völlers Rudi den bspw. für umme bis Saisonende bei uns parken will: why not ?