Beiträge von ALX

Wir müssen bei der Spielerverpflichtung mehr als je zuvor auf die Finanzen schauen. Da sind Spieler von Erstligaabsteigern wohl eher kein Thema. Solche Spieler werden erstmal versuchen, wieder bei nem Erstligisten oder mindestens Aufstiegskandidaten unterzukommen um sich finanziell nicht zu verschlechtern.
    Und im Zweifelsfall ist mir ein Spitzenspieler/Leistungsträger aus der Regionalliga lieber, als einer von der Ersatzbank/Tribüne eines Erstligaabsteigers.

Der kostet 400.000 Ablöse und es sind auch Bundesligisten an ihmd ran. Der kommt garantiert nicht zu uns

Sehe ich genauso. Es sei denn, er sieht bei uns eine sportliche Perspektive. Zur Not können wir ja noch Opara in Zahlung geben, macht dann also nur noch ne Ablöse von 399.999 Euro :ironie:

Also ich bin auch der Meinung, daß Mitarbeiter(innen), die sich dem Kunden gegenüber so verhalten, ganz oben auf der Einsparliste des FCK einzureihen sind.

Aber vielleicht hat auch Gerry Ehrmann aushilfsweise dort zu tun und dem würd ich solch eine mit Nachdruck unterstrichene Information jederzeit verzeihen :D

Kann mir kaum vorstellen, daß wir da einen Betrag jenseits der 500.000 Euro Marke bekommen. Sein Vertrag läuft in einem Jahr aus. Warum soll Bayer 1 Mio in einen Nachwuchsspieler investieren, den es nächste Saison für umme gibt ?
    Aber ne 1/2 Mio ist für den FCK auch schon viel Geld, mit dem Stefan Kuntz sicher was bewegen kann.

Ich halte das nicht mehr aus bis Sonntag ;(

werde mich wohl in ein künstliches Koma versetzen lassen und Sonntag wieder aufwachen - gibts das auf Rezept? :lachen: So nervös war ich das letzte Mal beim ersten Date :undwech:

Vielleicht stellt Karlsberg das Freibier aus der Zuschaueraktion schon jetzt zur Verfügung. Dann ließe sich das mit dem künstlichen Koma umsetzen. Dazu noch eine Pizza-Flatrate und die guten alten Videos aus den vergangenen FCK-Zeiten. Damit sollte sich das bis Sonntag überbrücken lassen :D

Leute, macht Euch doch keinen Kopf. Die halbe Nation drückt dem FCK am Sonntag die Daumen, da isses doch wurscht, ob ein paar Kölner den Hass auf uns haben. Ich geh davon aus, daß viele Kölner mitreisen, die auf ne gepflegte Party nach dem Spiel MIT den Lauterern spekulieren.

Eigentlich spricht alles dafür, daß wir am Sonntag in der 3. Liga angekommen sind. Gegen Jena wieder ein vorentscheidendes Spiel nicht gewonnen, eine Kölner Mannschaft, die ohne Druck dem wohl scheidenden Daum einen würdigen Abschied spendieren will und dann wär da noch das Nervenkostüm unserer jungen Truppe, die in dieser Saison ja eigentlich immer versagt hat, wenn es um die Big Points ging.
    Das Endspiel haben sie sich aber verdient und ich bete zum Fußballgott, daß ich mir meiner Einschätzung falsch liege. Trotzdem mein Tipp: 2:2. Vielleicht schafft Jena ja in Augsburg die Sensation oder die Offenbacher schießen Dummschwätzer Wollitz in die 3. Liga.