Beiträge von ALX

40 Punkte ! Und nach der Winterpause dann nochmal 20 :thumbup:

Spaß beiseite: die Mannschaft soll sich erstmal finden und weiterentwickeln. So macht das richtig Laune und bei optimalem Saisonverlauf sollte dann schon ein Platz unter den ersten 6 drin sein. Für ganz nach oben wirds aber wohl net reichen.

Sasic muß die Truppe nur am Boden halten. Die zweite Hälfte gestern hat wieder gezeigt, wie schnell aus einer suveränen Veranstaltung nochmal ne enge Kiste werden kann.

Mir ist diese Situation viel lieber als die in den letzten Jahren!

Also so ganz nachvollziehen kann ich da nicht, wie man dieser Situation etwas gutes abgewinnen kann. Wir haben mit Ziemer und Jendrisek zwei Stürmer, die man nun wirklich nicht als Knipser bezeichnen kann. Simpson ist a) verletzt / im Aufbautraining und fühlt sich b) in der Spitze nicht wohl.
    Wir stehen nun 3 Tage vor dem ersten Pflichtspiel. Nicht auszudenken, wenn sich noch ein Stürmer verletzen sollte.

Das soll alles keine Kritik an Kuntz sei, bevor mich jemand falsch versteht. Aber je nächer das Ende der Transferperiode rückt, umso weniger Auswahl an potentiellen Neuverpflichtungen steht einem interessierten Verein zur Verfügung. Letztendlich wird es wohl doch wieder ein Stürmer der Kategorie C. Und zu der zähle ich Opara, Rundström oder Karadas.

den gibts ja wirklich noch und Spox haut doch tatsächlich einen Vergleich mit Ballack raus: LINK

Ich kann mich an den kaum noch erinnern. Waren damals aber auch nur Grottenspiele, die der abgeliefert hat. Bleib im beschaulichen Basel lieber Jürgen, da passt Du hin :rolleyes:

Also auf diese "Best-Of" Videos geb ich nix, wir erinnern uns mal zusammen an einen gewissen Herrn Opara ... Ich würde den Jungen gerne mal im Rahmen der Vorbereitung als Gastspieler gegen einen Gegner wie Hearts of Midlothian oder 1860 sehen. In dem Video sieht es für mich so aus, als hätte die Liga, in der er kickt, bestenfalls Oberliga-Niveau.