Sebastian
Doch ein paar gibt es, aber das ist leider dank der "lautern-usern" nicht möglich. Aber allgemein ist es schwierig zu diskutieren, wenn auch immer vom Buddy die Rede ist. Da weiß man doch, dass objektives Denken ausgesetzt hat.
Bader ist erstmal der Vorgesetzte von Frontzeck und in seiner Position dafür verantwortlich, Leistung einzufordern. Das beide befreundet sind ist nun mal eine Tatsache. Für meinen Geschmack wirkt sich das aber auf Baders Objektivität aus, weswegen ich nicht verstehe, was die Formulierung "Buddy" hier ein Beleg dafür ist, dass bei mir (oder anderen) das objektive Denken ausgesetzt hat.
Ich bin auch immer an einer sachlichen Diskussion interessiert, aber mein Kommentar hat sich in erster Linie auf Baders Seitenhieb auf 2 entlassene Trainer bezogen. Sowas gehört sich nicht, genauso wenig wie das Auftreten von Frontzeck in einigen Pressekonferenzen.
Dazu ist Baders Darstellung des Schaffens des von ihm initiierten Trainers etwas überschwänglich. Wenn das die Bewertung in Herbst/Oktober sein soll ... na dann ...
Mich hätte hier eher interessiert, wie sich "2. Jahr Liga 3 vorstellbar" definiert? Mit Auflagen? Welche Spieler dürfen ablösefrei gehen, wo wir doch auch den größten Teil des Kaders ablösefrei verpflichten konnten? Wird Bader bleiben? Wenn nicht, sollte er dann noch die Entscheidung über eine mögliche Weiterverpflichtung von Frontzeck treffen?