Beiträge von ALX

    am Ende war MF einfach nur die ärmste Sau. Dass er es nicht kann (nach der erfolgreichen/nicht erfolgreichen Mission Klassenerhalt bei seinen früheren Stationen was auf die Beine zu stellen) hat er lange genug unter Beweis stellen dürfen, nicht erst als er bei uns angeheuert hat. Das sein Buddy Maddin ihm weiterhin das Vertrauen geschenkt und die Länderspielpausen für einen Trainerwechsel verstreiche gelassen hat, bleibt diskussionswürdig und müsste mal aufgeklärt werden. Wenn die Truppe seit langem nicht mehr an MF geglaubt hat und lieber den Trainingsplatz umgegraben hätte, als die freien Tage zu genießen, gilt hier auch die Frage: was hat der Sportvorstand gewußt und warum hat er nichts unternommen?

    Unterm Strich scheinen die 18 neuen Spieler unter dem Begriff "dahin gehen, wo es weh tut" wohl eher den regelmäßigen Gang zum Tätowierer zu verstehen. Auf dem Platz scheinen ganz andere Regeln zu gelten.

    Es war das dritte Spiel in Folge ohne Sieg, da hat sich die Unzufriedenheit potenziert“, sagt Martin Bader, der Geschäftsführer Sport. „Ich werde die nächsten Tage nutzen, auch mit Michael Frontzeck zu sprechen und um in die Mannschaft hinein zu horchen“, kündigt Bader an, der bei seinem Trainer keine Resignation verspürt.

    Sollte Bader eigentlich nicht ständig "in die Mannschaft" horchen oder wie soll ich diese Aussage verstehen? Mal kurz vor Weihnachten in die Runde fragen und jeden aufschreiben lassen, was ihm am Trainer nicht gefällt? Und was bitte gibt es da noch groß mit Frontzeck zu besprechen? Siegen oder Fliegen, das hätte spätestens vor der Länderspielpause im Oktober das Thema sein müssen.


    Mesch Maddin, tu uns doch bitte den Gefallen und lass Dich und den Michael bis zum Ende der Vertragslaufzeit im Sommer freistellen. Es müsste sich doch in diesem Verein jemand finden lassen, der Baders Posten interimsweise übernimmt und versucht einen Trainer zu finden, der uns bis Saisonende in einem halbwegs brauchbaren Licht erscheinen lässt.


    An den Aufstieg glaube ich so oder so nicht mehr, aber es sollte untern Strich wenigstens nach Fußball aussehen, sodaß ein potentieller Investor an eine Zukunft dieses Vereins glaubt und die Fans wieder zufrieden auf den und vom Berg pilgern.


    Das, was Bader, Frontzeck und die 18 neuen Spieler derzeit anbieten vergrault nicht nur die Anhänger. Das ist eine grausame Außendarstellung und wohl am ehesten eine Warnleuchte für potentielle Geldgeber, dass dieser Verein nicht mehr zu retten ist.

    Ich finde es von Banf höchst unprofessionel, die Kritik an Leyenbergers Aktion über die Medien zu äußern. Sowas gehört intern besprochen. Davon abgesehen ist es grundsätzlich Layenbergers Entscheidung, was er 30 Minuten vorm Spiel in seiner Loge mit eingeladenen Gästen diskutiert.

    ließt sich wie eine durch den Hofberichterstatter übermittelte Pressemitteilung und fasst noch einmal alle Durchhalteparolen und Alibis zusammen. Ich bin auch mal auf das gespannt, was im Falle von 0 Punkten aus 2 Spielen zu hören ist.

    Brav die Punkte in Rostock abgeliefert. Aber es wurde ja seitens Bader angekündigt, dass man bei dieser jungen Mannschaft mit Rückschlägen rechnen muss. Leider hat er vergessen zu erwähnen, dass diese nicht die Ausnahme sondern die Regel ist. :ironie:


    Die Länderspielpause bietet nun die Gelegenheit, Frontzeck mit einem Rentenvertrag auszustatten um damit ein klares Zeichen in Punkto Kontinuität zu setzen. Ich kann gar nicht so viel Fressen/Saufen wie ich kotzen möchte. Aber immerhin hab ich mir den Dreck heute über 90 Minutne angesehen, das hab ich gegen Aalen und Cottbus nicht geschafft. :rolleyes: