Beiträge von ALX

Erstmal gute Besserung, das ist natürlich sch.... hoch 10. Natürlich stärkt das die Position des Vereins, ihm einen Vertrag anzubieten. Andererseits hat er gezeigt was er kann. Also wird es einem anderen Club, der gehaltsmäßig das doppelt bis zehnfache anbieten wollte, sicher nicht abschrecken. Das geschätzte halbe Jahr Ausfallzeit sollte kein Problem darstellen.

Bin gespannt, wie die Nummer ausgeht. Unsere Chancen auf eine Weiterverpflichtung haben sich von 0 auf 0,5% erhöht.

Nach den letzten Spielen sollte man auch überlegen, mit welchem Trainer man den Neuanfang angehen soll

man sollte sich eher fragen, welcher Trainer sich den Neuanfang in Liga 3 antun wird ? MF hat die Qualität für Liga 2 und Liga 1. Warum soll der sich den Totalschaden 3. Liga antun, wenn ihm andere Angebote vorliegen ? Wir müssen uns wohl eher auf Strasser und Co einstellen, die den Scherbenhaufen vor die Füße gekippt bekommen. Mach nen Haken dran ! :thumbdown:

Um Himmels Willen ! Operation "volle Windel". Da kommt Dresden als geprügelter Hund an und hätte uns mit etwas mehr Mut schon in die 3. Liga schießen können. Der selbe planlose Mist wie gegen Pauli und Regensburg.
    Albaek ein absolutes Risiko und gelb belastet: unbedingt wechseln. Bei der ersten Ecke fangen wir uns wieder nen Konter ein. Schüsse aufs Tor: 0.

Hoffentlich bekommt MF die Herren in der Halbzeit einigermaßen in die Spur <X

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass das 1:0 für Sandhausen niemals fallen darf, da der Ball vorher längst im Aus war.

das ist völlig korrekt. Allerdings hat hier der Schiri-Assi gepennt, nicht der Mann an der Pfeife. Es ist aber nicht dessen Aufgabe, den Bock seines Assistenten nach der Halbzeit durch eine weitere Fehlentscheidung auszubügeln.

tolle Konzessionsentscheidung: der Elfmeter ist der Witz des Jahres. Das A.loch von Schiri hat freie sicht auf das Stürmerfoul vor der Aktion von Supa-Richi gegen den Darmstädter. Was laufen da in Liga 2 für Clowns im Schiri/Assistentendress über den Rasen <X

Nun ja: allzuviel ist ja jetzt nicht passiert. Das, was nach der Hinrunde schon klar war, ist jetzt (bzw. nach dem nächsten Spieltag) Fakt. Ich hoffe nur, dass die sportlich Verantwortlichen seither jede Minute darauf verwendet haben, die Zeit nach dieser Saison zu planen.

Alle Träger der rosaroten Vereinsbrille werden nun recht zügig auf den Boden der Tatsache zurück geholt, wenn die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Und damit will ich die in dieser Saison aktiven und künftig ablösefreien Berufsfußballer nicht beleidigen. Das ist nun mal das Business, finden wir uns damit ab.

die Mission Wiederaufstieg wird eine harte Nuß. Da brauchen wir bei den knappen Spieleretat Leute, auf die man bauen kann. Neben seiner Verletzungsanfälligkeit hat er nach wie vor das Problem mit seiner Abschlussschwäche. Sorry, aber so gern ich den Kerl auch mag und seine Einstellung und seinen Willen schätze: für ihn sehe ich keinen Platz im Kader die neue Saison.