Hoffe NM bläst denen jetzt mal richtig den Marsch, eine bodenlose Frechheit was einige Spieler heute wieder abliefern
wenn diese Pussies ansatzweise Eier in der Hose hätten, würden die nach einer Minute in der Kabine wieder aufm Platz stehen.
Hoffe NM bläst denen jetzt mal richtig den Marsch, eine bodenlose Frechheit was einige Spieler heute wieder abliefern
wenn diese Pussies ansatzweise Eier in der Hose hätten, würden die nach einer Minute in der Kabine wieder aufm Platz stehen.
wir halten gegen den Tabellen 7. ein Unentschieden. Mehr ist von dieser Clownstruppe nicht zu erwarten. Da spielt es dann auch keine Rolle, welcher Übungsleiter sich für dieses Leid verantwortlich zeigen und zum Glück auch einigermaßen bezahlen lassen muss.
unser Vorbereitungsknipser hat halt in Sachen Abschluß wieder zur Normalform gefunden. Hoffen wir, das Zoua fit und hochmotiviert vom Afrika-Cup zurück kommt.
unterm Strich hat sich die Truppe super präsentiert. Besonders Glatzel und Dittgen bleiben, wie schon beim Harder-Cup, positiv in Erinnerung.
Für mich war das eine weitaus bessere Außendarstellung als bei den Turnieren in den letzten Jahren.
Wobei man noch anmerken muss, dass Sport1-Kommentatoren-Attrappe Dahlmann unmengen von geistigem Dünnschiss von sich gegeben hat, was den FCK in ein schlechtes Licht rückt. Da wiederholt der Vollpfosten immer wieder, dass es gegenüber dem Turnier in Ulm wohl vom Trainer einen Einlauf gegeben hat. Scheinbar hat ihm keiner gesteckt, dass dort die U23 angetreten ist, während die A-Truppe in der SAP-Arena Kohle verdient hat. Einfach nur peinlich. Für mich ein Beleg dafür, warum der Kapser beim Titten- und Glückspielsender seine Brötchen verdient und nicht bei Sky.
Ich bin gespannt welchen Namen die Herren aus dem Hut zaubern
Hoffentlich keinen, bei dem eine Ablöse fällig wird.
Sehen wir es realistisch: die Rahmenbedingungen und Aufgaben sind übel. Mal schnell den Klassenerhalt klar machen, schönen Fußball spielen um die Zuschauer zurück zu holen, die Truppe für die nächste Saison formen um weiter nach Oben zu kommen ... Und das ohne Winterneuzugänge ...
Und am Saisonende verabschieden sich die Leihspieler und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch unsere Senkrechtstarter. Welcher Trainer tut sich das an ??
Laut Bild:
Nach BILD-Informationen sah Korkut mit der aktuellen Mannschaft keine Perspektive mehr, zumal auch keine Winterneuzugänge drin waren. Die Lauterer Kasse ist leer. Frohes Neues Jahr, dann noch so am Rande..... was hat er wohl am Anfang gedacht?!
da lach ich mich aber schlapp: als Trainer, der noch nix auf die Kette bekommen und diesen Kader zur Verfügung hat solchen (natürlich noch nicht bestätigten) Mist abzusondern ist einfach nur peinlich. Wenigstens hat uns seine Ablöse (hoffentlich) keine Abfindung gekostet. Untern Strich würd ich sagen: danke für nichts !
Ich würde es mir zweimal überlegen, einen IV an einen Verein auszuleihen, der im ungünstigsten Fall zum Konkurrenten um den Klassenerhalt wird.
Fakt ist, dass wir mit Ewerton einen verletzungsanfälligen IV haben, der uns zudem (nach aktuellem Stand der Dinge) zum Saisonende definitiv wieder verlassen wird (muss).
Wenn Koch so weiter macht, wird er wohl am Saisonende (bei entsprechender Ablöse) auch nicht zu halten sein. Da fänd ich es fahrlässig, Vucur auszusortieren und für die neue Saison wieder eine Baustelle aufzumachen.
Aber wenn die Ablöse stimmt, kann man sicher darüber nachdenken, falls ein mindestens gleichwertiger Ersatz zu finden ist und somit ein Transferplus bei der Sache herauskommt.
Ja, ich habe auch keine Ahnung was Korkut dazu bewogen hat. Halfar muss ja wirklich bombig trainieren, dass er trotz der Nichtleistungen in dieser Saison, heute wieder von Beginn an ran darf...
Vielleicht gibt es ja eine Klausel in seinem Vertrag (Stammplatz-Garantie) die es dem Trainer schwer macht, ihn nicht auflaufen zu lassen.
den akustische Dünschiss, den Korkur da bei der Pressekonferenz absondert deckt sich mit der "Leistung", den die Truppe abgeliefert hat. Verpass Dir und der Mannschaft doch einfach eine Maulsperre und mach erst dann die Klappe wieder auf, wenn wirklich was verbindliches zu verkünden ist. Alles, was da die letzen Wochen Richtung Fans (von Trainer und Mannschaft) kam, kann man doch nach dem Spiel einfach nur als Verarsche interpretieren.