Beiträge von ALX

    Ist schon fast egal, wer diesen Trümmerhaufen übernimmt. Es wurde wieder mal sichergestellt, dass der neue Übungsleiter keine Chance mehr hat, in Sachen Kader irgendwelche Wünsche zu äußern. Die Truppe wurde im morgen schließenden Transferfenster für Saibene entrümpelt und "verstärkt" (ich erspare mir hier den Ironie-Smiley).

    Was sind da Oben nur für Stümper am Werk. Das kommt einem schon fast wie Vorsatz vor <X

    im Gegensatz zu seinen Vorgängern hat die aktuelle Rumpeltruppe Saibene nur mit einem 0:1 verabschiedet, was man wohl Spahic anlasten muss: warum hält der Kerl auch so lange das 0:0 fest? Ein 0:5 oder höher wäre realistisch gewesen.

    Komischerweise hat Wiesbaden mit unserem "Rasen" auch ein ordentliches Spiel hinbekommen, also sollte das unserer Truppe im Ansatz ebenfalls möglich sein.


    Die Pfiffe aus der Kurve dienen nicht mehr als Druck auf die Mannschaft und als Alibi, also sollte irgendwer "da Oben", falls sich einer noch während des Kofferpackens und Anbiedern für neue Aufgabenbereiche bei anderen Arbeitgebern zuständig fühlt einen Übungsleiter finden, der mit diesem duften, für den Aufstiegskampf qualifizierten Kader ein Konzept sofort umsetzt und wenigstens den Abstieg verhindern kann.


    Von letzten Patronen brauchen wir wohl nicht mehr zu sprechen: hier gehts nur noch um den Faustkampf mit gebrochenen, blutigen Fingern X(

    Wir haben es vor Weihnachten (wieder mal) verpasst, reinen Tisch zu machen.

    Hätte uns der DFB in Sachen Spielplan nicht Uerdingen beschert, wäre wohl auch was passiert. Jetzt dient der Sieg gegen unseren 3.Liga-Lieblingsgegner wieder für Trainer und Sportvorstand als Indiz, dass ja die Kurve steil nach oben geht.

    Ich halte die Chance zwar für schwindend gering: aber vielleicht sollten wir einen Antrag stellen, dass wir künftig 38 mal gegen Uerdingen spielen dürfen ... :ironie:

    Ein Spiel aus der Reihe: "wir werden wieder verlieren, die Frage ist nur, wann das Tor fällt". Hinten können wir bisher dagegen halten, vorne harmlos wie immer. Bei den Kontern treffen wir (wie immer) im Passspiel die falschen Entscheidungen. Dazu 3 gelbe Karten und bei Köln noch Thiele und Bunjaku auf der Bank. Ich stelle mich so langsam auf die Regionalliga ein ...

    der gute Rösi wird aber sicher nicht gehen, wenn ihm der FCK für sein ordentliches Gehalt (bei Vertragslaufzeit bis Juni 2022) nicht irgendwo entgegen kommt. Dank seine "Leistung" ist er eigentlich nur für mittelmäßige Drittligisten und Regionalligisten interessant. In dem Zusammenhang sollte nun endlich mal geklärt werden, welche Anteile Bader, Becca und Notzon an dieser Verpflichtung (ein Schuß ins Klo trifft es wohl besser) hatten.

    CMotsch82man: ich bin da ganz bei Dir, dass diese PKs vorm Spiel ein notwendiges Übel sind. Sie bieten aber dem Übungsleiter auch eine taktische Chance, dem Gegner eine Denkaufgabe zu übermitteln. Wenn ich als Trainer dann aber do oben hocke wie ein nasser Pudel, vergeige ich diese Option vor dem Spiel. Mal abgesehen vom Gegner sehen ja die Herren Profikicker (von Mannschaft möchte ich bei unseren Ladys nicht mehr sprechen) und ziehen daraus auch ihre Schlüsse, was sich auf das bevorstehende Spiel auswirken kann.


    Übrigens halte ich von den PKs nach dem Spiel ebenso wenig, da hier auch nur bestenfalls in Watte verpackt wird, was ggf. hinter den Kullissen ansteht.


    Mein Wunsch wäre: Fresse halten, Spiele gewinnen, der Rest kommt dann von selbst.

    Ich konnte mir die PK nicht bis zum Ende anschauen/anhören, da mir Saibene inzwischen mit seinem Lari Fari genauso auf den Zeiger geht wie seine Vorgänger. Rösi ist ein guter Junge, das mit dem Kader verkleinern mutiert zum Rumgeeiere, bzw. Slapstick ... Praktischerweise nur Fragen vom Zettel, somit die Gefahr eine Rückfrage ausgeschlossen, wobei das bei vergangenen PKs ja auch eher selten vorkam.

    Ich mag Saibene, habe aber leider den Eindruck, als wüsste er auch nicht so wirklich, was ihn da morgen erwartet, bzw. was die Truppe gewillt ist zu Liefern. Man darf gespannt sein. Breite Brust sieht für mich aber definitiv anders aus ...