ist das auch ein Nebenprodukt meiner Vodafone probleme oder hat noch wer keine Chance, über App oder einfach direkt über die http://www.magentasport.de auf den Anbieter zuzugreifen?
Beiträge von ALX
-
-
Immerhin haben sie lt. Saibene gestern wieder ganz, ganz viel Video geschaut. Ich vermute es lief Hangover Teil 16.
wohl eher "Täglich grüßt das Murmeltier" mit Kevin Kraus in der Hauptrolle. Und zur Sicherheit noch:
-
-
Bachmann, so muss das knallen 😃
-
null Gegenwehr: das wärs dann für heute
-
Ohne Tranquilizer hälst das auch nicht mehr aus.
von dem was der trinkt oder raucht hätte ich auch gerne was: gibts das im FCK-Fanshop?
-
was für ne Kirmestruppe: planlos, ideenlos ... Und dann hilft noch der "Unparteiische" aus Mainz mit: ohne Worte ... Die Scheine für ein weiteres Magenta-Monatsabo hätte ich als Grillanzünder verwenden können: wie schon im Novenber bleibt der Mist mindestens einmal pro Spiel für mehrere Minuten hängen. Wobei ich mir in der Zeit aber auch das Elend nicht ansehen musste: vielleicht ist das dann ja auch ein Feature?
-
wieder ein Punkt gegen den Abstieg, mit dem ich nicht gerechnet habe. Die Investoren lassen sicher die Korken knallen, wenn wir in ca. 5 - 10 Jahren auf dem Platz stehen, auf den sich Saarbrücken mit Wille, Einsatz und Kampfgeist hochgekämpft hat.
-
Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Herbst, wenn einige Spieler, dann bei anderen Vereinen angestellt, über den FCK herziehen und ich es ihnen dann nicht mal verübeln kann. Für die meisten Spieler wird es ein verlorenes Jahr in ihrer beruflichen Karriere sein.
Mir sind die Spieler, die sich in die Reihe "beim FCK nix gerissen" einreihen dürfen egal. Ich kann mir inzwischen kaum noch die Gesichter dieser Mitläufer einprägen, hab schon Probleme mir die Namen zu merken. Viel spannender wird, wie man die nächsten 1x Mios für ne weitere Saison in dieser Pleitenliga zusammen bekommen will.
-
Abstiegskampf, direktes Duell in einem Spiel gewonnen, über das man besser nicht weiter ins Detail geht: aber machen wir uns nix vor: das ist alles, nur kein Fußball, mit dem man perspektivsich aus dieser Pleiten-Liga rauskommt.