Beiträge von ALX

    die Schlangenlinie, die der Verein da fährt, ist wohl letztendlich darin begründet, dass man sich finanziell über Wasser halten muss und somit die Philosophie dahingehend anpasst, wo aktuell irgendwelche Löcher gestopft werden müssen.


    Meiner Vermutung nach haben Coach und Sportdirektor das zu tun, was der VV vorgibt. In soweit sind sie irgendwo schon arme Schweine, bekommen das Elend aber gut bezahlt.


    Ob sich durch deren Ablösung etwas ändern ? Nie im Leben. Da müsste man wohl tatsächlich eine Ebene höher anfangen. Ob dann aber der Messias kommt, der den Verein in Zeiten von Investoren, Mäzen oder Großsponsoren wieder konkurrenzfähig macht, glaub ich weniger.

    die "Ratingagentur" DFL hat uns hinsichtlich der Spieltagansetzung / Montagspiele von AAA (dreifache Arschkarte) auf Ramschniveau (die bringen montags nicht genug Quote fürs Free-TV) runtergestuft.


    Auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, was der Traditionsverein mit Erfolgen, an die sich die Älteren noch dunkel erinnern können, heute noch vermarktungstechnisch wert ist.

    so so: unser Budget von 2 Mios wartet also darauf ausgegeben zu werden. Aber weder unsere Scouts, noch unser toller Sportdirektor haben es hinbekommen, sich seit Abschluss der letzten Saison eine Liste mit potentiellen Kandidaten zu erstellen, die man für die unzähligen verkannten Positionen an Land ziehen kann. Sorry, aber ich komme mir da langsam verascht vor. ?(

    Was mich wundert ist dass Klich hier noch im Kader ist. Denke der soll verkauft werden. Das macht für mich keinen Sinn


    Wenn aber die aktuellen Angebote (falls überhaupt vorhanden) nichts taugen und man den Spieler als Option für eine Einwechlung sieht, kann man ihn schon mitnehmen. Vielleicht macht er ja tatsächlich mal wieder was brauchbares mit dem Ball und steigert die Ablöse.

    warum jetzt noch mit Gewalt irgendwas vom Grabbeltisch verpflichten, wenn eh bald wieder ein neuer Coach das Ruder übernimmt und den Kader umkrempelt.
    Lieber die Kohle für die Winterpause zur Seite legen. Da gibts die echten Burner für kleines Geld :ironie:

    was sich die letzten Jahre definitiv nicht verändert hat ist die Art der Berichterstattung der Rheinpfalz. Es fällt mir zusehens schwerer, die Artikel und FCK-Pressemitteilungen auseinander zu halten.