Beiträge von ALX

    550.000 € für nen Spieler aus ner Graupenliga, den wir zum 01.01. für umme bekommen ? Ich verstehe das, was "die da Oben" veranstalten von Tag zu Tag weniger, aber mir geht es so langsam aber sicher auch nur noch am A ... vorbei.
    Für das Geld gäbs doch sicher nen brauchbaren RV. In Sachen Offensive haben wir potential bei den Amas um den Zeitraum bis zum Eintreffen des Island-Messias zu überbrücken.


    Davon abgesehen wollen wir doch eh nur im Mittelfeld rumdümpeln. Dafür reicht der aktuelle Kader dicke aus.

    Als ich die Startaufstellung gesehen habe, hab ich ihm schon direkt die Knochen verflucht. Nach dem Spiel bleibt festzuhalten, dass ihm von meiner Seite nix vorzuwerfen ist und eine deutliche Verbesserung gegenüber Braunschweig und vor allem Rostock (Kunststück ...) zu erkennen war.
    Trotzdem muss da noch viel passieren, sonst sind seine Tage bald gezählt.

    ich verstehe diesen verein echt nicht mehr :cursing: . Da verkloppt man die eigenen Talente statt die zu entwickeln. man hat doch gesehen was in den letzten 2 jahren rausgekommen ist als man wild eingekauft hat....


    der HSV beschäftigt sich momentan wohl eher damit, morgen nicht zweistellig zu verlieren und sicherzustellen, dass man nicht versehentlich die Trikots von Hertha BSC in die Trikotkoffer packt. Da kann man nicht noch ne vernünftige Nachwuchsarbeit / Weitsicht verlangen :ironie:

    wenn die Außen aber im Stau stehen, weil der Spielaufbau dermaßen lahm ist, dass die gegnerische Defensive längst wieder Beton anrühren konnte, nützen uns selbst Spieler wie Sam herzlich wenig.
    Davon abgesehen bevorzugt der Taktikfuchs Spieler, die defensiv Qualität haben. Deswegen dürfte Jounes auch so dermaßen bei uns durchgerasselt sein.

    im Gegensatz zu früher haste heute aber einen 4. Unparteiischen, der in solch einem Fall einspringen kann. Das Nummerngirl an der Außenlinie, welches noch aufpasst, dass der Trainer die Coachingzone nicht um eine Fußbreite übertritt, kann man wohl für den Rest des Spiels ersatzlos streichen.
    Ich erinnere mich auch an Spiele, wo im Stadion ein Ersatz für nen Linienrichter gesucht und gefunden wurde.

    so wie ich das gerade bei bild gelesen habe, war der Abbruch die Entscheidung des Schiriteams, weil die Fortsetzung des Spiels zu riskant gewesen wäre. Kommt mir so vor, als hätten die das gemütlich bei ner Dose RedBull besprochen in dem Wissen, dass der Brauseclub damit in Runde 2 ist.
    Es war ein einzelner Idiot, der da das Feuerzeug geworfen hat und es ist zu vermuten, dass das Ziel der Wurfattake eher der leipziger Spieler war. Natürlich darf sowas nicht sein, aber das Spiel dann nicht fortzusetzen finde ich als schlechten Witz.
    Da müsste meiner Meinung nach schon mehr passieren. Bspw. randale im Fanblock, was hier definitiv nicht der Fall war.


    Mir tuts für die Osnabrücker tierisch leid. Vor allem finanziell wär das ein super Ding gewesen. Hoffentlich können die den Idioten ermitteln und ihm den A... verklagen.

    da treffen sich dann wohl morgen der RB Sportdirektor und der Trainer zu einem 2-Augen-Gespräch. Rangnick raus ! :Juhuu: