Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• DeWitt ist einer unserer besten, wenn nicht der beste Techniker!

Das halte ich für stark übertrieben!

Wieviele gute Spiele hat er denn für uns gemacht?
    Ich denke die kann man an einer Hand abzählen.

Ich würde mich freuen wenn er verlängert für 2te Liga ist er allemal ne gute Alternative.
    Wenn er irgendwo anders unter kommt, dann sehe das aber alles andere als tragisch.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mein Gott Fußball ist ein Profisport. Die Jungs haben im besten Falle ca. 10 Jahre um sich die Taschen zu füllen. Ich hab es damals bei Lakic gesagt und sage es hier auch wieder. Für mich ist die Reaktion absolut nachvollziehbar. Wir sind Fans wir stehen in guten wie in schlechten Zeiten zu dem Verein. Die Profis nur so lange bis es an andere Stelle besser für Sie aussieht. Schlimm find ich das nicht.

:schild:

• Wie wäre es, wenn wir uns alle endlich einmal darauf einstellen, dass Werte und Moral weder beim Fußball noch sonst wo eine Rolle spielen?
    Dann müssten wir nicht ständig darüber grübeln, ob de Wit nun dem FCK dankbar sein müsste, dass er ihn verpflichtet hat und ihm somit alle Zeit der Welt zur Verfügung gestellt hat, um seine Blessuren (Kreuzbandrisse) auszuheilen.
    Wenn er der Meinung ist, dass der FCK für ihn möglicherweise keine Perspektive ist, dann soll er gehen - schließlich läuft sein Vertrag aus. Ob nun der FCK mehr in den Vertrag investiert hat oder de Wit? Was soll's? Er hat nicht das Format, um in die Verlegenheit zu kommen, sich vor lauter Angeboten nicht entscheiden zu können. Er ist zwar ein "Rackerer", aber fußballerisches Niveau, auf das man nicht verzichten kann, besitzt er m.E. nicht. Wenn er sich dennoch für den FCK entscheiden sollte, dann ist er eben einer von vielen, die sich auf dem Trainingsplatz tummeln.

• Wie wäre es, wenn wir uns alle endlich einmal darauf einstellen, dass Werte und Moral weder beim Fußball noch sonst wo eine Rolle spielen?
    Dann müssten wir nicht ständig darüber grübeln, ob de Wit nun dem FCK dankbar sein müsste, dass er ihn verpflichtet hat und ihm somit alle Zeit der Welt zur Verfügung gestellt hat, um seine Blessuren (Kreuzbandrisse) auszuheilen.
    Wenn er der Meinung ist, dass der FCK für ihn möglicherweise keine Perspektive ist, dann soll er gehen - schließlich läuft sein Vertrag aus. Ob nun der FCK mehr in den Vertrag investiert hat oder de Wit? Was soll's? Er hat nicht das Format, um in die Verlegenheit zu kommen, sich vor lauter Angeboten nicht entscheiden zu können. Er ist zwar ein "Rackerer", aber fußballerisches Niveau, auf das man nicht verzichten kann, besitzt er m.E. nicht. Wenn er sich dennoch für den FCK entscheiden sollte, dann ist er eben einer von vielen, die sich auf dem Trainingsplatz tummeln.

:amen:

• Ganz gewagte These: Er will erstmal sehen, ob er mit dem neuen Trainer klar kommt. Warum sollte man nicht in dieser Situation ein wenig schauen, ob es hier noch richtig für ihn ist. Ich würde auch nicht mitten im Umbruch einfach mal verlängern.

• @ Buggy

Interesse halber, sag einmal, wen alles hältst Du technisch für besser?

Kostas Fortounis beispielsweise..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also ich fänds schade, wenn er geht. Den weiter oben genannten Sahan würd ich persönlich wesentlich weniger vermissen. Aber gut, is auch nur meine subjektive Einschätzung.

• Also DeWit die Technik absprechen???
    Der ist wohl unser langsamster Spieler im Kader, technisch aber definitiv der Beste, oder zumindestens Top 3.
    Seine Freistöse sind nahezu alle brandgefährlich, seine Schusstechnik stark, seine Pässe z.B. der Heber auf Derstroff
    in Freiburg, den hätte kein anderer Spieler hingegriegt, sind auch überwiegend oft gut anzusehen.

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht: