Ich sehe es genauso. Er hätte die Taktik spätestens zur Halbzeitpause ändern müssen. Warum Derstroff einzige Spitze gespielt hat, ist für mich leider auch nicht nachvollziehbar.
Beiträge von Haevel
-
-
Freiburg hat aus den letzten drei Spielen zwei gewonnen (Schalke und HSV) und gegen Gladbach unendschieden gespielt. Das heißt wohl nicht sehr viel gutes für uns. Denke Freiburg hat riesen Selbstvertrauen. Wird sehr schweres Spiel für uns. Hoffe natürlich das Beste. Wir werden Samstag genau sehen können wo die Reise hin geht.
-
Das ist leider normal im Forum. Ich glaube niemand kennt Balakov als Trainer oder kann wirklich was zu ihm sagen. Ich hoffe das er es schafft, hätte mir aber auch eher einen Mann mit Erfahrung gewünscht. Das hätte mir nach einem ja wahrscheinlichen Gang in Liga 2 das bessere Gefühl für einen Wiederaufstieg gegeben.
Naja vielleicht gibts ja den erhofften Sieg gegen Freiburg und der Knoten platzt! Viel Glück Herr Balakov
Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor
-
@Pfaelzer
Dann sind es 7 Punkte bis zur Relegation oder eben 8 wenn der HSV gewinnt. Das mit unserer Offensive ist doch im Leben nicht mehr aufzuholen.
-
Wie heisst es so schön,solange es noch rechneriesch möglich ist
dann aber nicht mehr realistisch...
-
So auch die letzte Patrone ist verschossen. Wenn Freiburg nicht gewonnen wird. Dann sind wir schon in der 2. Liga. Das Gerede es wären dann ja noch 7 Spiele kann man dann sein lassen. Denke ich...
-
Ich hab Wooten nie spielen gesehen, deswegen kann ich mir kein Urteil über ihn erlauben, aber ich bin mir sicher, daß ein Wagner z.B. in der RL auch min. 14 Tore geschossen hätte. RL ist nicht im entferntesten mit der BL zu vergleichen.
das sehe ich genauso. Aber Chance ist OK. Da es nicht mehr weiter runter geht und die anderen Spieler den Kasten ja leider auch nicht treffen.
-
Klasse Beitrag. Dem kann ich mich nur anschließen. Finde auch dass er einen tollen Job gemacht. Mehr war nicht drinn
Danke Marco! Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Comeback und Du hast dann wieder wieder mehr Glück! Du hast auf unseren Betze gepasst!
-
Denke nun muss MK gehen. Ich find es schade, dass wir keinen Erfolg mehr mit ihm haben. Er passt sonst zu 100% zu unserem FCK.
Ich finde Toppmöller wäre ne sehr gute Alternative. Er steht nicht unter Vertrag und ist ein Top Trainer.
Wir werden sehen was passiert... -
..also das ist durchaus ein konstruktiver Beitrag der gar nicht weit weg ist von meiner Auffassung von Fussball bei einem der kleineren Vereine.
Das allerdings MK wegen seiner Jobs mauern lässt, halte ich schlichtweg für eine unhaltbare These. Meine feste Meinung ist, dass man auf Grund der vielen Abgänge von Leistungsträgern gepaart mit der finanziellen Situation, die so sehr mans auch will, nicht wegzuleugnen ist, eine Mannschaft formen musste aus Spielern die anderweitig nicht zum Zug kamen, die Talente noch ohne Erfahrung sind und die wir uns leisten konnten.
Die Mannschaft ist bis dato ..auch auf Grund der erneuten Wechsel in der Winterpause weder eingespielt noch gefunden. ( ich hoffe das in den nächsten Wochen mal eine Stammbesetzung bleibt - gerade in der Abwehr )
Es kann nur durch eine gesicherte Abwehrarbeit zu einem Sieg kommen...momentan gilt: Hinten die Null halten und vorne auf den Glücksschuss oder den Abpraller hoffen, der mal reingeht. Sobald hier mehr Risiko nach vorn gespielt wird sind Gegentore vorprogrammiert ..und wir alle wissen, dass wir ein Gegentor momentan nicht aufholen können....wer um Himmels Willen soll 2 Tore schiessen???...Somit tut MK das einzig richtige mit der verunsicherten Mannschaft...er lässt sie aus einer sicheren Abwehr spielen in der Hoffnung durch ein glückliches Erlebnis irgendwann den Bock umzustoßen und durch das getankte Selbstbewusstsein auch wieder offensiver spielen zu können.
guter Beitrag!