Mittwoch, 29. Juni 2011 "Kurz lässt Shechter los" (Die Rheinpfalz)

• Passend ist die Überschrift eigentlich, doch kann sie wie auch bei mir schnell falsch interpretiert werden... 8o
    Ich war auch leicht erschrocken. Wer fährt denn hin, das Spiel schauen und ist bereit zu berichten?
    Die Kapitänsfrage: Was meint ihr?

Also im Moment sehe ich eigentlich nur Tiffert als gesetzt an. Von daher würde das am meisten Sinn machen. Hoffe nur, dass ihn das nicht lähmen würde. Gabs ja auch schon.....

• Zitat

"Kurz lässt Shechter los" (Die Rheinpfalz)

Zum Glück nur eine blöde Überschrift.
    Habe wirklich zuerst geglaubt der Transfer wäre geplatzt. Mensch Meier....

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich finde wir sollten bei Amme bleiben, auch wenn er nicht regelmäßig spielt.
    Amme und Matze..(so würde wahrscheinlich immer 1 Kapitän auf dem Platz stehen)
    Amme hat sich das verdient, sein Verhalten nach dem verlorenen Stammplatz war mehr als nur vorbildlich!
    Tiffi meckert mir jetzt schon zu viel.. als Capitano wird das vlt noch schlimmer.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Also im Moment sehe ich eigentlich nur Tiffert als gesetzt an. Von daher würde das am meisten Sinn machen. Hoffe nur, dass ihn das nicht lähmen würde. Gabs ja auch schon.....

Glaube nicht das Christian das Kapitänsamt lähmen würde. Denke er hat schon alles gesehen in seiner Karriere und ist deswegen gefästigt. Bin echtmal gespannt wie die Sache mit Shechter ausgeht. Nach Nemec Ausfall sieht es an der Sturmfront schon ziemlich düster aus...

• Ich finde wir sollten bei Amme bleiben, auch wenn er nicht regelmäßig spielt.
    Amme und Matze..(so würde wahrscheinlich immer 1 Kapitän auf dem Platz stehen)
    Amme hat sich das verdient, sein Verhalten nach dem verlorenen Stammplatz war mehr als nur vorbildlich!
    Tiffi meckert mir jetzt schon zu viel.. als Capitano wird das vlt noch schlimmer.

Vielleicht lernt ja auch Tiffert mit der Binde am Arm. Aber wieso Amme, der Kapitän sollte doch schon regelmässig spielen? Von der Persönlichkeit her vertehe ich den Vorschlag.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Aber wieso Amme, der Kapitän sollte doch schon regelmässig spielen?

wie gesagt, Abel oder Amme.. Einer von den Beiden wird wohl immer auf dem Platz stehen(zumindest während des Ausfalls von Simunek).
    Bei Tiffi find ich dass, das irgendwie nicht so richtig passt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hatte tatsächlich die Überschrift richtig verstanden, nur ich hatte als Kopfkino irgendwie Shechter mit Hundehalsband außen am Spielfeld, der von Ehrmann gehalten wird, während er nach den Gegnern bellt...

Nein, ich nehme keine Drogen

• Ich hatte tatsächlich die Überschrift richtig verstanden, nur ich hatte als Kopfkino irgendwie Shechter mit Hundehalsband außen am Spielfeld, der von Ehrmann gehalten wird, während er nach den Gegnern bellt...

Nein, ich nehme keine Drogen

Zu oft "Unleashed" geschaut??? :gruebel: :biggrin:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Evtl ist sein Spitzname ja Terrier, der Terrier von Jerusalem oder so ... ;) ...

Oder aber neuer Vorschlag: Höllenhund ;) .. evtl heißt er ja Kerberos mit 2. Namen