Kicker meldet Antrag auf Insolvenz kommt Morgen.
Guter Bericht, guckt mal rein...
Kicker meldet Antrag auf Insolvenz kommt Morgen.
Guter Bericht, guckt mal rein...
Ich hoffe ehrlicherweise dass sie ihn feuern und auch wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen würden.
Ich glaube nicht, dass er der richtige ‘Fachmann’ für unser Team ist.
Vielleicht sollte Becca seinen Kumpel Klaus schicken. Das wäre ein Zeichen!
Für mich netter Typ, gerne gesehen als Fan in der West, bitte nicht auf der Trainerbank.
Hoffe, dieses Jahr wird schnell gehandelt. Sonst gute Nacht Johanna 😢
Traurig aber leider die aktuelle Wahrheit
Die BILD ist leider oft gut informiert...
Artikel aus Bild 18:35h
Der Krimi im Kampf um Lauterns Lizenz geht weiter.
Seit gestern ist die Spielberechtigung für die 3. Liga wieder in akuter Gefahr! Denn die neue Investorengruppe um Aufsichtsrat Michael Littig hat offensichtlich Probleme die angekündigten drei Millionen Euro aufzutreiben.
Weil auch Fußball-Investor Quattrex überlegt, bei einem Nicht-Einstieg des Luxemburgers Flavio Becca, sein Millionen-Engagement zurückzuziehen, ist Lauterns Lizenz wieder in akuter Gefahr. Sollte sich Quattrex zurückziehen, würde eine neue Millionenlücke aufklaffen. Und die Zeit drängt. Denn die nötigen Unterlagen, Verträge oder Geldüberweisungen muss Finanz-Geschäftsführer Michael Klatt bis zum 17. Mai beim DFB vorlegen.
Bis Freitagabend waren die Namen der Investorengruppe am Betzenberg offiziell immer noch nicht bekannt. BILD hatte sie bereits am Donnerstag genannt. Aber ohne offizielle Namen keine Verträge. Ohne Verträge keine Rettung!
Die Rettung sehen auch einige Neu-Investoren jetzt in Flavio Becca. Der Luxemburger Milliardär hält sein Angebot aufrecht. Mit ihm wäre die Lizenz kein Problem und mit den ankündigten Investitionen von 25 Millionen in den kommenden drei bis fünf Jahren hätte Lautern auch eine sportliche Perspektive. Dem Verein stehen also heiße Tage im Kampf um die Lizenz bevor.
Uli hat uns mit dem letzten, dem aktuellen Freundschaftsspiel und mit dem vergünstigten Transfer von Fechner nun zum dritten Mal geholfen.
Sollte man bei aller Konkurrenz nicht vergessen...
Ich frag mich nur wie aus 3 Mio zehn % Aktienanteil werden können, bei einer Bewertung von 120 Mio.
So eigennützig ist das neue Angebot auch nicht. Es sind halt INVESTOREN und keine Heilsarmee