11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

  • Warum hat man denn Dzaka heute
    nicht mehr Standards schießen lassen?


    Wir brauchen noch einen der Freistöße DIREKT
    versenkt.


    Wenn Lakic nicht unsinnig auf Handspiel reklamiert
    bleibt er im Rhytmus und hat vielleicht die Chance zum Tor.

  • kann nicht immer klappen ... die Jungs haben ja echt viel getan, aber so richtig zwingend vor dem Tor wurde es selten. Na ja, 60 hat halt auch die beste Abwehr der 2. Liga mit 9 Gegentreffern bisher

  • Man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.


    Was mir allerdings aufgefallen ist, die Mannschaft spielt teilweise zu hektisch. Da fehlt noch die Abgeklärtheit. Diese Mannschaft des FCK hat Potential, muss aber noch reifen.

    I hope life is good for you.

  • p.s. letztes Jahr hätten wir so ein Spiel im Übrigen verloren . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Spiel war okay,weil gekämpft gerannt alles versucht, aber der letzte Tick war heut leider nicht da.Schade aber was solls in Wiesbaden kommen wieder und gewinnen endlich wieder auswärts. 23 Punkte nach 11 Spielen 4 Punkte auf den ersten nicht aufstiegs-bzw.auf Relegationsplatz ,15 auf den ersten Abstiegsplatz. Heißt nur noch 17 Punkte bis zum 40.Punkt.So kanns weitergehen klar mit Toren natürlich aber von der Einstellung top.

  • Man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.


    Was mir allerdings aufgefallen ist, die Mannschaft spielt teilweise zu hektisch. Da fehlt noch die Abgeklärtheit. Diese Mannschaft des FCK hat Potential, muss aber noch reifen.


    da hast du absolut recht, drum sage ich auch immer dass der aufstieg JETZT eh viel zu frueh kaeme. lieber noch ein jahr diesen rohdiamant fck-team schleifen und wie nen guten wiskey reifen lassen, naechstes jahr verstaerken. aber alles in allem waren wir unter den beiden juengsten teams der liga das abgeklaertere, vor allem in der abwehr


    robles hat mir auch gut gefallen, war ne super glanztat von ihm! ehrmann ist der beste torwarttrainer, hoffentlich bleibt er noch ewig hier!

  • Ich fands okay, die Mannschaft hat gekämpft, dass spielerische Defizite da sind, ist und bleibt okay.


    Ansonsten war der FCK dominant in Sachen Abwehr und Mittelfeld, Frage mich, wie die Löwen das beste Team im Oktober sein konnten.


    Schade, dass eine der Lauterer Chancen nicht rein ging. Es war ein 0-0 der besseren Sorte und irgendwann reißt jede Serie.


    Mund abwischen und in Wehen weiter punkten.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Tja die Löwen haben ihr Ziel heute erreicht. Die wollten ja gar nicht gewinnen....


    Das Probelm ist, dass viele Mannschaften jetzt gesehen haben, wie man uns stoppt: Sich einfach mit 10 Mann in den eigenen Strafraum stellen. Würde mich nicht wundern, wenn unsere Heimspiele jetzt immer sehr einseitig, aber ohne viele Torraumszenen ablaufen.


    Leider fehlt da auch das Zwingende.....die spielen einfach viel zu oft hohe Bälle. Nicht mal nur die langen Bälle, auf kurze Distanzen greifen sie oft zu Kopfbällen, anstatt den Ball irgendwie auf den Boden zu holen.


    Und was die langen Bälle vom Torwart und aus der Abwehr angeht: Robles hat das heute auch gemacht, es war also keine "Sippel-Krankheit". Für mich scheint das eine Anweisung vom Trainer zu sein mit den hohen, längen Bällen. Dass man dann sein Mittelfeld aus dem Spiel nimmt, ist kein Wunder. Zu Dzaka kann man heute sagen: Ordentliches Spiel. Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat, aber das war einfach Pech. Seine Standards waren meisten recht gut getreten, zumindest nicht sclechter als die von Dick oder Bellinghausen. Sonst weder besonders gut, noch besonders schlecht. Das kann man heute aber über alle sagen, fand keinen unserer Jungs überzeugend. Von Ziemer war leider gar nichts zu sehen, und auch Jendrisek tut sich mittlerweile schwerer. Hesse sähe ich momentan lieber wieder im Sturm, dort gefiel er mir besser als im rechten Mittelfeld. Lakic blieb bis auf seine Chance am Ende wie schon gegen Osnabrück sehr unscheinbar.


    Simpson kam für mich zu spät. Den hätte ich gerne zehn Minuten früher gesehen, der hätte vielleicht noch mal Dampf gemacht mit Bello auf der linken Seite.


    Wenigstens überzeugte die Abwehr und auch Robles. Da gabs heute nichts zu meckern.

  • Schade ... hätte mehr drin sein können aber mit dem Punkt können wir ganz gut Leben