13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK

• tut nichts zur sache. aber hab bis vor 2 jahren selbst regionalliga gespielt. und ein wenig fuba fachverstand sprech ich mir an. und bernie und opara haben def keine 2.liga tauglichkeit. ich lass mich gernen von den beiden eines besseren belehren (ICH WÜRDE ES MIR JA WÜNSCHEN SIE WÜRDEN MIR ZEIGEN SIE HÄTTEN DIE QUALITÄT!!!!!!!!)aber bis jetzt geben sie mit ihren leistungen mir recht. und das müsste eiglt jeder erkennen. ob fubaverstand oder net.

• tut nichts zur sache. aber hab bis vor 2 jahren selbst regionalliga gespielt. und ein wenig fuba fachverstand sprech ich mir an. und bernie und opara haben def keine 2.liga tauglichkeit. ich lass mich gernen von den beiden eines besseren belehren aber bis jetzt geben sie mit ihren leistungen mir recht. und das müsste eiglt jeder erkennen. ob fubaverstand oder net.

Zustimmung !

• @ Pobe + Teufel007

Ich kann es einfach nicht ab, wenn hier "Rekdal raus, opara..."-
    Rufe kommen ohne eine sinnvolle Begründung...

• Hoffentlich passiert endlich mal was auf der JHV.
    Meine Hoffnung liegt auf diesem Termin. Vor allem hoffe ich, dass man den Ernst der Lage jetzt endlich mal erkannt hat ! Der Abstieg ist Nahe und dann können wir den Verein am Besten abmelden. Dann könnt ihr demnächst zu Kulturveranstaltungen ins Stadion gehen.

Ja und die ist am 14. Dezember jetzt haben wir den 11.11 das ist noch über ein Monat was ist wenn wir alles bis dahin verlieren dann brauchen wir auch keiné JHV mehr weil dann ist das Licht früher aus. Es muß jetzt und nicht in einem Monat passieren.

• Gut gespielt, bessere Chancen gehabt, Chancen reihenweise vergeben, Aachen aufgebaut, das erste Tor kassiert, bis zum 2ten gut gespielt besser gwesen, nch dem zweiten zu spät erholt, zwar noch ein Tor gemacht, aber am Ende zu wenig um 1 bzw.sogar 3 Punkte mitzunehmen. Positiv wir waren dies bessere Mannschaft, negativ Die Torchancen nicht genutzt.

• @ Pobe, im Suff kann ich deine Rechtschreibung überhaupt nicht verstehen, weil selbst ich noch der deutschen Rechtschreibung mächtig bin.

Aber Bernier war nicht der Beste, die Rückennummer hat nix zu sagen, so wie Opara und Simpson. Simpson aber nur, weil er die Chancen nicht rein machte. Die Einwechslungen kamen zu spät. Gegen Mainz wirds hoffentlich besser, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Geh nun mal Bier holen

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Ich bin beinhahe absolut zufrieden mit dem Spiel von heute. Das Große Problem der Mannschaft, die andauernden Ballverluste, war heute überhaupt keines.Die Mannschaft hat gekämpft und wollte! Was nicht in Ordnung war, war der Sturm... Ich weiß nicht wie sich simpson im Training darstellt. In diesem Spiel war Simpson kein Stürmer. Trotzdem muss man klar sagen das er deutliche mehr machen konnte als Opara. Das einzige was Opara heute Leisten konnte war, dass er Bälle mit dem Rücken zum Tor relativ gut behaupten konnte. Im Mom stellt aber für das gegnerische Tor keine sonderlich Gefahr dar.

Also Mittelfeld heute Klasse! Abwehr klasse! Sturm alles nur nicht Torgefährlich.

Ich muss leider sagen, wenn wir uns mit Runström und Jendrisek solche Tormöglichkeiten rausgespielt hätten, dann hätten wir glaub ich gewonnen.

• Meinungsfreiheit gilt auch hier und die lassen wir uns auch nicht nehmen !

• @Pobe
    das sag ich bei Opara schon seit nem Dreivierteljahr, den haben Sie unterwegs wahrscheinlich ausgetaucht, der kann nicht mal nen Ball stoppen.
    Bernier hat auch nix in der ersten Elf zu suchen, aber an dem hällt Rekdal fest da er Ihn zu verantworten hat, mehr nicht.
    Die Wechsel und Rotationstechnik von Rekdal versteht zudem auch keine Sau!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• die chancen von heute da brauch man kein glück, das war pures unvermögen. im spiel fehlt einer führungsfigur. die jungen haben das potenzial aber wenn keiner sie führt auf dem platz dann sind die auch orientierungslos. und eigentlich macht rekdal das was letzte saison alle gefordert hatten. junge hungrige spieler und ein trainer der offensiv spielen lässt. das machen sie ja auch. aber aufwand und ertrag sollte ja doch im verhältnis stehen oder nicht?!