10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Solche schwachen Kommentare kannst du dir sparen.


    Ich sehe es zwar so weil ich von einem Mod was anderes erwarte......also ich bisher gesehen habe........und wenn du hingeschaut hättest würdest du sehen ich habe es weggemacht

  • Bernier hat man bis er umgehauen wurde ja eigentlich gar nicht gesehen! Warum Simpson im Sturm spielt weiß ich auch nicht so richtig. Die Fehlpassquote geht ja fast auf die 50% zu.


    Na ja man hätte uns ja wenigstens das Tor geben können. Das war aus meiner Sicht auch knapp kein Abseits.

  • Zitat

    Original von Betzi80
    mein Freund Müller ein Mist spielt das ich beinahe den Fernseher aus dem Fenster geworfen hätte.


    Da hätten ja fast schon zwei Fernseher dran glauen müssen.
    Absolute Grütze was der heut wieder spielt.
    Hoffentlich spielt er in der zweiten Halbzeit besser.

    Gruß Busti

  • Argh... das nicht gegebene Tor ärgert mich jetzt aber... :(
    Wäre zwar nicht wirklich verdient gewesen, aber warum nicht auch mal mit ein bisschen Glück für uns.


    Nunja, hätten aber auch schon gut mit drei Toren hinten liegen können...


    Bin gespannt wie das jetzt wohl weitergehen wird... in den letzten 10 Minuten konnte man glaube ich ne leichte Besserung erkennen... mal hoffen. :)

  • Laut Premiere mit virtueller Anzeige, leider doch Abseits und zurecht das Tor nicht gegeben.
    Ansonsten trinke ich ein Bier nach dem Anderen und fluche über das Spiel.


    Hoffen auf die 2. Halbzeit, welche bestimmt nicht besser wird.


    Daumen hoch für die Lauterer Fans, machen gute Stimmung, die im Fernsehen gut zu hören ist.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Kann vielleicht mal jemand mit den Herren Müller und Bugera ein paar Flanken üben, das ist ja grausam.


    Demai liegt jetzt aufm Boden und hält sich das Knie.


    Edit: Er steht zum Glück wieder.

    Gruß Busti

    Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

  • Entweder ist Hoffenheim nun schwächer oder wir stärker. Sieht in der zweiten Halbzeit ein wenig besser aus - zumindest spielen sie ein wenig disziplinierter, aber die individuellen Fehler sind einfach nur zum Kopfschütteln.


    Und Bugeras Flanke war wirklich grausam - sowas versteh ich einfach nicht. Tagtäglich wird trainiert, sein Beruf: Profifußballer. In jeder Kreisliga C wäre diese Flanke zumindest im 16er gelandet.


    Feine Abwehr von Sippel, bisher fehlerfrei. :daumen:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.