Wars das mit dem Aufstieg??...

• Hi @ all ich bin guter dinge das ihr das noch packen wird...und wenn nicht sehen wir uns in der 2 Liga nächste saison ;)
    Eiserne grüsse aus Berlin
    Berlin bleibt rot weiss :)

• ...Hallo!

Korrekt - es sind in der Tat noch genügend Spiele um weiter runter zu rutschen! Mit so einer Truppe ist der Aufsteig nur ein Traum und nie realisierbar! Sei doch ehrlich, selbst wenn das mit viel viel Dusel (weil andere noch mieser sind) klappen sollte, ist diese mit Antifussballern gespickte Truppe zum Abschuss freigegeben......leider!!!

Gruss...

• was habt ihr denn nur weil ihr gegen duisburg verloren habt und der Aufstiegsplatz mit 3 Punkten entfernt liegt würde ich nicht den Kopfhängen lassen!

Passt auf die da oben werden noch punkte lassen und es liegt immer noch an euch euer Team nach vorne zu peitschen dann klappt das auch auf den Rasen ;)

Gruss aus Berlin!

• Zitat

Original von Ultras Union Berlin
    was habt ihr denn nur weil ihr gegen duisburg verloren habt und der Aufstiegsplatz mit 3 Punkten entfernt liegt würde ich nicht den Kopfhängen lassen!

Passt auf die da oben werden noch punkte lassen und es liegt immer noch an euch euer Team nach vorne zu peitschen dann klappt das auch auf den Rasen ;)

Gruss aus Berlin!

Es geht darum wie verloren wurde.

• Zitat

Original von Dimension

Es geht darum wie verloren wurde.

ja und? Es gibt Tage da geht nichts und es gibt wieder welche da geht viel mehr aber das ist doch überall so....;)

• Bei Union gibts auch Berg und Talfahrten, aber die gewinnen auch mal. So wie zuletzt bei MG II mit 3:0.

Lautern schafft spielerisch dies eben seit längerer Zeit nicht mehr und daher ist das Verärgernis bei allen Lautererfans verständlich.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Zitat

Original von Ultras Union Berlin

ja und? Es gibt Tage da geht nichts und es gibt wieder welche da geht viel mehr aber das ist doch überall so....;)

Hallo Berliner,

da geb ich dir mal Recht würden nur einige Fans von uns so wie du denken.

Ich bin ein leidenschaftllicher Fck-Fan und ich geb die Hoffnung mit Sicherheit nicht auf. Ich kämpfe bis zum Schluß für diese Mannschaft.

Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist

Nur gemeinsam sind wir stark :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Es ist noch nix verloren!Hast recht!Wie kommst du denn überhaubt auf unser Forum als Berliner?Interessierst du dich für den FCK?
    Gruß nach berlin!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Die Fans sollten EISERN zusammen halten ;)

Hi.....

Ich bin bin optimist...und solang es es möglich ist würde ich auch nicht anders denken.....

Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist<------der hätte von mir kommen können :D:D

Eiserne grüsse!

betzemichl ja ich interessiere mich für den FCK schon länger seid ihr das unmögliche möglich gemacht habt aufgestiegen und dann Meister geworden seid seid dem habe ich den FCK nie vergessen und nicht aufgehört an ihn zu denken ;)
    Nee mal ehrlich tolles Stadion, bestimmt tolle Fans.......usw

Und angemeldet habe ich mich hier weil mhh naja um mal mitzureden ;)

Gruss

Einmal editiert, zuletzt von Ultras Union Berlin ()

• ...was genau auf dem spielermarkt los ist, kannnich natürlich nicht sehen! Aber sicher hätte man auch für das wenige Geld besseres bekommen! Gut, es müssen ja nicht alle einschlagen - aber bei unserem FCK brachten doch wirklich nur 2 oder 3 spieler zufriedenstellende leistung!!! und ausserdem ist diese 2.liga bis auf freiburg nur mit spielerisch schlechten teams gespickt! da sollte der etat des fck locker reichen um sich von der masse hervorheben zu können!!! sorry, aber das ist nunmal die realität...wenn du anderer meinung bist, wünsche ich dir weiterhin viel spaß in der ewigen 2.liga!!!

gruss