issen speyrer^^
Beiträge von H3LLFIRE
-
-
war zu langsam im schreben
-
hat sein hp-link in der signatur stehen^^
-
Zitat
Original von SeBBi
Ich fänds geil wenn man bei einem Tor das so machen würdeHorst: Troschütze der Mann mit der Nummer 9: Bjöööööööööööööööööörn
Dann die Kurve Runströöööööööm
Dann Horst wieder: Bjööööööööööööööööörn
Wir: Runströööööööööööööööööm
Und dann nochma Horst Bjööööööööööööööööööörn
Wir Runströöööööööm
Is einfach i-wie geiler wenn man 3 ma den Namen dann ruft
wenn du das so schreibst, dann hast du das DANKEEEEEEEEEE und bitteeeeeeeeeee vergessen^^
des gibt dann wieder ne abrundung, dann weiß man, dass horst fertig ist mit dem sprechen.....sonst wartet man, und denkt, da kommt noch was^^ -
Zitat
Original von BetzeFensi
Ganz nebenbei - Sachlage wurde geklärt. Pfalzadler und ich sind wieder Freunde.
Und jetzt noch mal zum Thema Urheberrecht: @Hellfire, du irrst dich nämlich.
Es ist zunächst einmal nicht erlaubt, ganze Artikel zu zitieren, auch wenn man die Quelle mit angibt. Kurze Auszüge sind erlaubt, müssen aber deutlich als Zitat gekennzeichnet.(Hier empfiehlt es sich, entweder Anführungszeichen zu verwenden oder einfach die Zitat-Funktion im Forum nutzen)
Dagegen unbedenklich ist die inhaltiche Wiedergabe mit eigenen Worten, aber auch hier nur mit Quellenangabe.
Das Gleiche gilt auch leider für Fotos oder Bilder oder Songtexte.
Und grad was die Veröffentlichung auf eigenen HPs angeht, da muss man besonders aufpassen. Ohne Genehmigung dürfen keine Fremdmaterialien eingebaut werden. Leider ist mit dem Thema Urheberrecht nicht zu spaßen.
naja ist ja auch egal.....ich weiß, warum ich auf der homepage von uns alles selbst code, designe und die News sind auch selbst geschrieben...alles erlaubt, und somit kein Problem mit Urheberrechtaber schön, dass ihr wieder freunde seid =) wir sind schliesslich eine große familie *gg*
-
Zitat
Original von speedveit2
Ich bin im Moment auch mit dem Bau einer Fahne beschäftigt...
Sie soll etwa 3,5m hoch und fast 6m lang werden, natürlich in ROT-WEIß-ROT.
kleiner tip meiner seite, pass auf, dass die fahne icht zu schwer wird
meine fahne war mal 4 Meter hoch und 6 Meter lang...
leider war sie zu schwer und hat mir die Stange gefetzt, seit dem ist sie 2mal 3x3 Meter und ein Spruchbandund an BetzeFensi.....so wie ich das erkannt habe, ist ne Quellenangabe dabei, vondaher brauch ers eig auch nicht zitieren, da er es so auch auf eine HomePage stellen dürfte
-
(deswegen steh ich eher richtung 9 :D)
steht im block 8.1
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Hör ma uff,das Glück hatte ich mal vor etwa 10 Jahren,da hatte ich bis Freitag gewartet,immer noch keine Karte da, und Samstags war das Spiel,ich wurde fast verrückt,und rote Ohren hatte ich vom telefonieren auch mit der damaligen Geschäftsstelle. Am Samstag um 10.00 kam sie dann endlich an,und um 11.00 sind wir gestartet.
puhhh....zum glück ist diesmal das erst spiel montags....sprich um 20:15, weil um 17:15 kommt keine post
dann muss ich nicht bis eine stunde vor abfahrt warten =) -
ok...hat sein wohnzimmer in lautern^^
-
kommt aus lautern (laut profil)