Beiträge von H3LLFIRE

wenn du das so schreibst, dann hast du das DANKEEEEEEEEEE und bitteeeeeeeeeee vergessen^^
    des gibt dann wieder ne abrundung, dann weiß man, dass horst fertig ist mit dem sprechen.....sonst wartet man, und denkt, da kommt noch was^^

naja ist ja auch egal.....ich weiß, warum ich auf der homepage von uns alles selbst code, designe und die News sind auch selbst geschrieben...alles erlaubt, und somit kein Problem mit Urheberrecht ;)

aber schön, dass ihr wieder freunde seid =) wir sind schliesslich eine große familie *gg*

Zitat

Original von speedveit2
    Ich bin im Moment auch mit dem Bau einer Fahne beschäftigt...
    Sie soll etwa 3,5m hoch und fast 6m lang werden, natürlich in ROT-WEIß-ROT.

kleiner tip meiner seite, pass auf, dass die fahne icht zu schwer wird ;)
    meine fahne war mal 4 Meter hoch und 6 Meter lang...
    leider war sie zu schwer und hat mir die Stange gefetzt, seit dem ist sie 2mal 3x3 Meter und ein Spruchband ;)

und an BetzeFensi.....so wie ich das erkannt habe, ist ne Quellenangabe dabei, vondaher brauch ers eig auch nicht zitieren, da er es so auch auf eine HomePage stellen dürfte ;)

Zitat

Original von PFALZADLER

Hör ma uff,das Glück hatte ich mal vor etwa 10 Jahren,da hatte ich bis Freitag gewartet,immer noch keine Karte da, und Samstags war das Spiel,ich wurde fast verrückt,und rote Ohren hatte ich vom telefonieren auch mit der damaligen Geschäftsstelle. Am Samstag um 10.00 kam sie dann endlich an,und um 11.00 sind wir gestartet. :D

puhhh....zum glück ist diesmal das erst spiel montags....sprich um 20:15, weil um 17:15 kommt keine post :D
    dann muss ich nicht bis eine stunde vor abfahrt warten =)