Beiträge von H3LLFIRE

nicht immer...aber immer öfters ;)

Zitat

Original von Altrhoideiwel

Klar lebt der neuner nur es gab ja vorher kaum eine gelegenheit das zu zeigen. Ich hoffe das es heute den initialstoss gegeben hat das der neuner noch lauter wird.
    Aber die GL brauchen wir dazu nicht.

stimme voll und ganz zu....und wie man sieht, waren die trommeln vor der kurve bei uns dabei!! Sie haben immerwieder mitgemacht, als was angefangen wurde! Egal wie laut oder leise......denen is die gl wohl auch egal! GL kann doch alles, sprich sie müssten ja auch trommeln können....wollen sie zeigen, was sie können

Zitat

Original von Judas
    und ich rüber.ist ja kein allzulanger weg vom 9.1er bis zum 10.1 :P

vom 9.1er in 10.1er....naja komm genau in die mitte von den 2 blöcken, dann haste bessere stimmung!

apropo....weiß eigentlich jemand, aus welchem fanclub der kerl war, der versuchte stimmung zu machen? :)

hi kp78

WAHRE WORTE!!!
    jedoch schaut stefan nicht oft hier ins forum ;)
    also als tipp....schreib es ihm als e-mail
    bzw noch besser jeder der lust hat und zeit, der schickt es ihm als e-mail, dann merkt auch er, dass es nicht nur eine PERSON ist, sondern MEHRERE!!
    dieser mann im block 9.1, der runtergeholt wurde vom zaun, hat nämlich trotzdem in seiner gruppe stimmung weitergemacht!
    und NICHT 45minuten lang geschwiegen!!
    diejenigen, die stimmung machen brauchen wir....nicht welche, die boykottieren, und erstrecht garnicht gegen die polizei, weil dass is der polizei egal!
    dies schadet nur dem verein...un dies sollte NICHT der sinn sein!!

Zitat

Original von betze86
    wer ist eigentlich gl??? ;)
    ich glaub mit dem heutigen tag ham se sich noch unbeliebter gemacht, als se eh schon sind!! lächerlich die aktion, hab ich kein Verständnis für!!!

hat glaub niemand verständnis für ;)

die gl weiß glaub ich nicht einmal selbst, was für einen sinn dies hatte oO .... am letzen spieltag so etwas hohles!!!

"copy von meinem post aus lautsprecherboxen - NEIN - wir sind die kurve"

hi,
    ich weiß zwar nicht, wo du gestanden warst, und ob du alles mitbekommen hast...falls du es nicht alles mitbekommen hast, lass mal ein wenig beschreib...
    und zwar hat vor dem anpfiff der so genannte vorsänger gesagt, dass die gl in der ersten halbzeit keine stimmung macht, da sie von der polizei verschlagen wurde...gut und schön, man muss aber die mannschaft nicht im stichlassen, weil man von der polizei verschlagn wurde, und viellt, was ich der gl ja zutraue, sind sie auch bestimmt nicht schuldlos....naja, die gl war ruhig, und der mittelblock und nach aussen richtung 10.1 gezogen hat stimmung gemacht. Es hat sich ein freiwilliger vorne draufgestellt und die massen angefeuert und vorgesungen...nach ungefähr 10minuten, kamen dann so 3 dollen von der GL rüber, und haben den typ von der stange runtergeschlagen, weil er stimmung gemacht hat....so etwas muss schoneinmal GARNICHT sein! da frag ich mich alleine schon einmal, ob das wirklich fans sind, und da habe ich auch verstanden, dass sie von den polizisten aufs maul bekommen haben. ich hatte nichts gegen die GL, aber nach diesem tag heute, kann ich sie NICHTMEHR leiden, und sage DRAUF POLIZEI...SIE HABEN ES VERDIENT!!
    egal.....für diesen satz werden mich nun viellt einige hassen!
    aber so die logische folge von diesem zwischenfall erklärt auch das ausbuhn, des "vorsängers"
    die GL schlägt einen vom zaun, weil er stimmung macht und macht die komplette erste halbzeit keine stimmung!
    also warum soll dann diese person die auf dem potest steht, stimmung machen, ohne sich eine einzufahren, dass erklärt das auf die fresse!
    für meine begriffe zurecht an den dollbohrer!!
    dass ausbuhn und mittelfingerzeigen kam dann noch, weil sie die erste halbzeit komplett still waren, und die mannschaft hilfe gebraucht hätte!
    in der zweiten halbzeit kommt dann dieser dollbohrer und möchte der ganzen kurve wieder seinen willen aufzwängen so wie vor dem spiel mit dem stimmungsboykott schon!! und dass KANN ES NICHT SEIN!!!
    der mag zwar eine mikro haben und soll die massen anpeitschen, stimmung zumachen, aber dann soll er dies auch tun, nicht dann eine halbzeit komplett ruhig zusein, weil sie verschlagen wurden. Der fan-club von dem kerl, der von dem zaungeschlagen worden war und teilweise auch von uns ist ja dann eigentlich klar.....warum sollen wir stimmunge machen, bzw diesem "FAN"club nachsingen, wenn sie einen anderen kerl, der auch stimmung machen will runterschlagen?!? da läuft was schief!

DER KERL AUF DEM POTEST, HAT MIT DEM STIMMUNGSBOYKOTT ANGEFANGEN UND WOLLTE DER KURVE SEINEN WILLEN AUFZWÄNGEN, DANN MUSS ER AUCH MIT DEN KONSEQUENTEN LEBEN!!
    diese sind in diesem fall, dass er die kurve in 2teile geteilt hat....dass muss man irgendwie wieder hinbekommen, dass wir wieder EINE KURVE sind...aber dafür müsste die gl zutragen kommen, da sie die scheisse verbockt haben

naja...lassen wirs mal dabei!!
    bis denne

Zitat

Original von BetzeJung
    aber es war auch unter aller sau wie der vorsänger beschimpft wurde. in der ersten halbzeit kam von der kurve null! zweite halbzeit will er helfen und wird gnadenlos niedergepfiffen und mit "auf die fresse" rufen beschimpft. Aber genau die, die das gerufen ham, ham in der ersten halbzeit ihr maul net aufbekommen. und nach dem 1:1 als dann wieder alle auf ihn gehört haben war die stimmung ja auch wieder voll in ordnung... aber echt heute is die situation eskaliert.

hi betzejung,
    ich weiß zwar nicht, wo du gestanden warst, und ob du alles mitbekommen hast...falls du es nicht alles mitbekommen hast, lass mal ein wenig beschreib...
    und zwar hat vor dem anpfiff der so genannte vorsänger gesagt, dass die gl in der ersten halbzeit keine stimmung macht, da sie von der polizei verschlagen wurde...gut und schön, man muss aber die mannschaft nicht im stichlassen, weil man von der polizei verschlagn wurde, und viellt, was ich der gl ja zutraue, sind sie auch bestimmt nicht schuldlos....naja, die gl war ruhig, und der mittelblock und nach aussen richtung 10.1 gezogen hat stimmung gemacht. Es hat sich ein freiwilliger vorne draufgestellt und die massen angefeuert und vorgesungen...nach ungefähr 10minuten, kamen dann so 3 dollen von der GL rüber, und haben den typ von der stange runtergeschlagen, weil er stimmung gemacht hat....so etwas muss schoneinmal GARNICHT sein! da frag ich mich alleine schon einmal, ob das wirklich fans sind, und da habe ich auch verstanden, dass sie von den polizisten aufs maul bekommen haben. ich hatte nichts gegen die GL, aber nach diesem tag heute, kann ich sie NICHTMEHR leiden, und sage DRAUF POLIZEI...SIE HABEN ES VERDIENT!!
    egal.....für diesen satz werden mich nun viellt einige hassen!
    aber so die logische folge von diesem zwischenfall erklärt auch das ausbuhn, des "vorsängers"
    die GL schlägt einen vom zaun, weil er stimmung macht und macht die komplette erste halbzeit keine stimmung!
    also warum soll dann diese person die auf dem potest steht, stimmung machen, ohne sich eine einzufahren, dass erklärt das auf die fresse!
    für meine begriffe zurecht an den dollbohrer!!
    dass ausbuhn und mittelfingerzeigen kam dann noch, weil sie die erste halbzeit komplett still waren, und die mannschaft hilfe gebraucht hätte!
    in der zweiten halbzeit kommt dann dieser dollbohrer und möchte der ganzen kurve wieder seinen willen aufzwängen so wie vor dem spiel mit dem stimmungsboykott schon!! und dass KANN ES NICHT SEIN!!!
    der mag zwar eine mikro haben und soll die massen anpeitschen, stimmung zumachen, aber dann soll er dies auch tun, nicht dann eine halbzeit komplett ruhig zusein, weil sie verschlagen wurden. Der fan-club von dem kerl, der von dem zaungeschlagen worden war und teilweise auch von uns ist ja dann eigentlich klar.....warum sollen wir stimmunge machen, bzw diesem "FAN"club nachsingen, wenn sie einen anderen kerl, der auch stimmung machen will runterschlagen?!? da läuft was schief!

DER KERL AUF DEM POTEST, HAT MIT DEM STIMMUNGSBOYKOTT ANGEFANGEN UND WOLLTE DER KURVE SEINEN WILLEN AUFZWÄNGEN, DANN MUSS ER AUCH MIT DEN KONSEQUENTEN LEBEN!!
    diese sind in diesem fall, dass er die kurve in 2teile geteilt hat....dass muss man irgendwie wieder hinbekommen, dass wir wieder EINE KURVE sind...aber dafür müsste die gl zutragen kommen, da sie die scheisse verbockt haben

naja...lassen wirs mal dabei!!
    bis denne