ZitatOriginal von Betzegeher
Ne die waren ohne Fahnen, wenn ich mich richtig erinnere. Fühlst du dich etwa angesprochen?
nen stückweit xD
naja, aber schön zu hören, dass wir es nicht waren *gg* =)
Ne die waren ohne Fahnen, wenn ich mich richtig erinnere. Fühlst du dich etwa angesprochen?
nen stückweit xD
naja, aber schön zu hören, dass wir es nicht waren *gg* =)
Die Gruppe die SeBBi und ich meinen waren ungefähr in der 10. bis 15. Reihe im 8.1 und zwar dort, wo die eine große Trommel immer ist (hinter dem ersten Wellenbrecher). Oder anders erklärt. 8.1 rein und dann auf der linken Seite der Treppe ungefähr Reihe 10 - 15.
hi betzegeher
hatten die zufällig so ein/zwei fahnen dabei?.....
gegen gladbach brennt die hölle hoffentlich wieder, dann muss es so laut sein, dass man eizelne personen, die laut euch "sche***e" singe nichtmehr hört =)
ZitatOriginal von Carsten1986
Probiers mal in der Kinder-Krebsstation im Anna Stift Ludwigshafen...die soll womöglich geschlossen werden und dort wäre es eine große Hilfe
stimme ich carsten zu
meine schwester hatte krebs, und wurde dort geheilt, ich finde es irgendwie kacke, dass es zugemacht werden soll, vorallem, alle die dort waren, und für die es gerade noch so ging, wegen dem fahren, die müssten dann alle noch weiter fahren
ZitatOriginal von Betzilein90
Wir brauchen die Anlage und wir brauchen die ganze Kurve!!! Auch die in Block 9 und 10 sitzen die hier am meisten sagen, und garnicht singen. Ihr seid nur genervt weil es bei euch so laut durch die lautsprecher klingt und ihr net in Ruhe schauen könnt. Früher habt ihr auch stehen müssen. Nicht böse gemeint ist aber so!!! Hab mir das gegen köln angeschaut und in 9 und 10 hockt die Hälfte!!!
PRO ANLAGE
PRO EINHEITLICHE KURVE
WIR SIND LAUTERN, WIR SIND DER BETZENBERG!!!!!!!!!!!!ALLE!!!
roflmao...
1. wo kann man im 9er sitzen? oO
2. 9er macht Stimmung!
3. 10er macht eh mit und ohne anlage keine stimmung
ZitatAlles anzeigenOriginal von Betzegeher
Glaubst du an Geister? Weißt du noch was das für ein Kampf war, bis überhaupt mal die Sitze im unteren Bereich zum Teil entfernt wurden?
![]()
![]()
@ snoopy
Ich glaube mit 15 Jahren kann man es noch 90 Minuten ohne Sitzen durchhalten. Da haben wir schon ganz ältere Fans in der Kruve, die das schaffen.
dann h/bauen wir sie am ersten spieltag raus xD
ZitatOriginal von Diego
Der großte Stimmungstöter war gegen Köln wohl ohne zweifel die GL.
ist in nem anderen thema
die sitzplätze nerven aber wirklich oO
es würde ja schon reichen, wenn man wie früher abschliesbare eingebat hätte....naja viellt tut sich ja was, bis zum ersten heimspiel...wäre lobenswert =)
omg.....
polizisten sind einfach so auf sie los?
hmm....ich sag nur "AUF DIE FRESSE!!" wer es fordert, der bekommt es.....denkt drüber nacht, der drauf bekommen hat, ob er mitgesungn hat oder in der nähe dort dabei war! die, die nur in der nähe waren, die können nichts für und haben unschuldig auf die fresse bekommen.....jedoch diejenigen, die es singen, müssen auch damit rechnen, dass sie es bekommen..und da gehört die gl bestimmt dazu!!
Sie haben uns machen gelassen stimmung in der ersten HZ?
also wie viele leute dass ja geschrieben haben, haben die leute aus dem gl-block mittelfinger und scheibenwischer gezeigt, weil wir stimmung gemacht haben...und die leute, die den kerl in block 9.1 vom zaun geholt haben, waren ja laut aussage mehrerer fans vorher bei den "vorsängern" und sind dann zu ihm.....oO
und rumheulen sollen sie auch mal nicht, dass die die sachen 2mal kontrolliert bekommen haben!
jedesmal wenn ich ins stadion geh, muss ich alles (fahne, zaunfahne usw.) am stadioneinang auspacken und vorzeigen! und beim blockaufgang das ganze noch einmal! oO....und ich mach KEINEN stimmungsboykott...ich hab mich zwar schon des öfteren bei rossi deswegen beschwerd aber es bringt nichts....also pack ich das zeug immer 2mal aus
ZitatOriginal von Timo
Mittelfinger usw gezeigt hab ich nur die 2. Halbzeit als die pfiffe kamen!
Darüber war ich tierisch sauer und hatte mich auch mit den in der Wolle!
Lasst es euch von einem der dabei war erklären die können das besser als ich*g*
Edit: Aber da gibt dann ein Wort das andre usw und dann kommt es zu sowas halt auch mal!
Das passiert in jeder Kneipe eigentlich so gut wie überall
hmmm.....also ich hab auch in mehrern foren gelesen (wie du) und da steht in fast jedem, dass in der 1HZ die gl und pi und was weiß ich mittelfinger richtung 9.1 gezeigt haben, weil wir stimmung gemacht haben!! und dass hat nicht nur EINE person sondern MEHRERE gesagt.....also denk ich doch einmal, dass das stimmt!
hmmm....würden uns es ja gerne von einem erklären lassen, der selbst dabei war, aber da äußert sich ja keiner zu, und wenn du ja da bist, und hast es von einem erklärt bekommen, der dabei war, dann kannst du das doch bestimmt wiedergeben.....viellt klärt bzw erklärt es ein wenig was wenigstens.....
wenn du es nicht wiedergeben kannst, dann kanns sein, dass hier garnimmer so schnell ruhe reinkommt, da von der gl, da meldet sich HIER bestimmt niemand...ich denke auch nicht, dass irgendwer von der gl hier angemeldet ist, die haben ihr eigenes forum und nach aussen nehmen die bestimmt keine stellung erstrecht nicht im offiziellen forum, das is denen doch sch***egal
ZitatOriginal von Timo
So wie ich das hier und auch in andren foren gelesen habe war der Kerl ja eigentlich selbst schuld da er die GL usw ja provoziert haben soll ohne ende
dann hätte die ganze gl mal kommen gesollt.....dann hätte sie den halben 9.1er und 10.1er verschlagen müssen....
zu deinem post davor....mich würde mal interessieren, was der kerl von pi erklärt hat, warum sie das machen, weil du dir gedacht hast, da musst du mitmachen
und die leute aus dem tollen block 7.1 haben auch mittelfinger gezeigt als wir gesungen haben, wieso findest du das dann nicht auch bisschen lächerlich oO
ZitatOriginal von quitte
Also ich hab mir den thread jetzt von seite 1 ab kommplett durchgelesen,
mußte aber feststellen das kein eiziger post von so einem doch soooooooo coolen gl mitglied oder unserem fanbeauftragten dabei war. Was ist denn da los habt ihr jetzt nicht mal die eier in der hose zu ihrem müll was sie fabritziert haben gerade zu stehn?? also das sind echt looser, sowas nennt sich fan des FCK?? geht nach hause wir brauchen euch nicht!!
dem kerl der versucht hat die stimmung zu machen im 9er dem zolle ich meinem respekt, leider war ich im 8.3 er gestanden sonnst hät ich ihm geholfen!! kann nichr verstehn warum die ganzen anderen fans im 9.1er drumherum stehen und ihm nicht geholfen haben?? man hätte die möchtegern fanpolizei doch ganz schnell wieder in ihren block verdreiben können!!
naja ich hoffe doch das sowas nicht wieder vorkommt und das die verantwortlichen dafür zu rechentschaft gezogen werden!!
MFG Thomas
wie schln einige hier geschrieben, die leutz in den gl-t-shirts haben mehr rechte.....hätten wir versucht, sie wieder zurück in ihren block zujagen, nachdem sie auf den geschlagen haben, hätten die viellt rumgeheult (die gurken) und die fans, die nichts gemacht haben viellt aus dem block geflogen und mit denen garnichts passiert....den ordnern ist alles zuzutraun....also dann lieber die ordner das machen lassen, dann können die uns nichtsmachen, dann müssen die gegen die gl-leute gehen, da es keine andere ziele gibt