Beiträge von NRW-Devil

Fuchs war LM, durch die auswechslung musste Sam auf rechts und war da noch garnet angekommen, als das tor fiel.

sorry, aber das tor geht auch auf Sasics kappe. ein richtiger trainer wartet ne minute und stellt die mannschaft in der kabine neu auf!!

Fuchs kann er nachm spiel zusammenscheissen, wenn er ihm unbedingt eine klatschen will.

Sehe ich genauso. Eine weitere unverständliche Aktion, die aber bei der Gesamtmenge schon fast nicht mehr ins Gewicht fällt ....

ich denke es geht in erster linie nicht um aufstieg oder abstieg, sondern eher das rumgebolze der letzten wochen. da ist keine spielerische linie zu erkennen, und es wird auch irgendwie nicht besser, sondern schlechter von woche zu woche. flanken, eckbälle, freistösse kann man alles trainieren, und davon kommt zu wenig.

Genau darum geht es. Wir sind nämlich wieder bei dem Gestochere und Gebolze der letzten Jahre angekommen :shit: :zeter: :autsch: :grummel: :flow:

Wer das nicht wahrhaben will: :brille:

oh man :autsch: :autsch: :autsch:

Ich glaube hier leiden einige an Realitätsverlust. Stünde die Mannschaft auf Platz 10 und hätte einen gewissen Vorsprung auf die Abstiegsplätze wäre hier wohl bessere Stimmung als sie es jetzt ist, sprich nur knapp hinter Relegationsplatz 3 - auf einem Platz, mit dem vor Saisonstart niemand gerechnet hätte... Warum ? Jeder würde sich freuen, dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben.
    Leider ist es nun so, dass die Erwartungen von 0 auf 100 hochgeschnellt sind und sich keiner mehr darüber freuen kann, dass wir diese Saison definitiv nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden, sondern jeder nur noch meckert, dass es mit dem Aufstieg wohl nix wird, der - ganz nebenbei mal erwähnt - nicht mal außerhalb der jetzigen Möglichkeiten liegt.

Meine Güte, wir wollen alle in Liga 1, aber wie hier einiges dargestellt wird ist einfach nur noch lächerlich :thumbdown: :autsch: :autsch: :autsch:

Nicht lächerlicher, als das konsequente Schönreden der letzten Grottenkicks. Und wenn es so weitergeht, ist auch das beste Argument der Schönredner " wir stehen immerhin auf Platz 4 .... " bald Geschichte .... :aha:

ich kotze nicht auf ihn, er kotzt mich an

da das entsprechende smiley fehlt, hab ichs versucht so auszudrücken

bei Bellinghausen hört der spass und die toleranz für mich auf. für die art und weise wie in den letzten wochen mit unsrem ex-kapitän und motor umgegangen wurde, fällt mir nix anders ein

1000 % Zustimmung. Irgendwann reicht´s ! :shit: :zeter:

Axel wird sich im Training so sehr reinhängen und anbieten, dann kann Milan gar nicht anders und muss ihn einfach aufstellen---Axel ist keiner der rumheult-sondern der sich beweisst und andere, dass er in die erste Elf gehört.

Wo steht das ? Wenn er ihn nicht aufstellen will, lässt er es ... Irgendeine Ausrede / Begründung findet sich ( leider ) immer ... :zeter: :zeter:

Ich bin auch der Meinung, das Axel 1000%ig ins Team gehört, aber .... siehe oben ... :grummel:

Zitat

diese befürchtung habe ich auch

als kapitän,wird er bestimmt schon einige entscheidungen
    von sasic ansprechen und damit die hirarchie ins wanken bringen.

meine hoffnung besteht aber darin,das ich denke das kuntz
    das ohr bei den fans hat.er kann sich sicher vorstellen,das eine
    demission von bello,eine lawine lostreten würde.

Also ich glaube bzw. hoffe doch, das SK sich schon für die Belange der Fans interessiert und ihm die Entwicklung im Fall Axel sicher nicht verborgen bleiben wird ... :S