Klasse Entscheidung - Axeliñho bleibt Kapitän.
Und auch Sippel als Vertreter ist eine gute Wahl.
Und jetzt geht es ja auch bald wieder los ....
Klasse Entscheidung - Axeliñho bleibt Kapitän.
Und auch Sippel als Vertreter ist eine gute Wahl.
Und jetzt geht es ja auch bald wieder los ....
Alles anzeigen
Interessant .... ich sehe es genau anders herum! Aber, das sind doch alles Ruhrpottk...
Gut, dass uns Beide der FCK verbindet.
![]()
![]()
Egal, Hauptsache in einem sind wir uns einig:
Wenn ihr, so wie ich, im BVB-Land leben würdet (Dortmund ist ca. 15 Kilometer entfernt), dann würdet ihr jedem Gegner des BVB die Daumen zum Sieg drücken! (Okay, Ausnahme Leverkusen und Ho$$enheim ... die stehen bei mir noch tiefer)
Ich wohne ja auch hier im Exil, aber :
Lieber 85.000 schwarz-gelbe in der Wellblechbude DO, als ein blau-weißer in der Sporthalle GE bei 04.....
Naja, wir dürfen nicht vergessen, dass es in dieser Saison um einen gesicherten Platz im Mittelfeld geht. Und da bin ich auch ganz optimistisch das das klappt.
Das denke und hoffe ich auch. Endlich mal wieder ein Jahr ohne zittern und bangen .... Mehr will ich garnicht für den Anfang ....
Man sollte das ganze immer aus ner realistischen Sicht betrachten. SK ist auch nur en Mensch!
Mir geht's nur da drum, dass die Enttäuschung nicht so groß ist, falls es mal doch nicht so laufen sollte, wie sich das alle vorgestellt haben![]()
Behaltet das mal im Hinterkopf. Er ist kein Gott, sondern nur unser Vereinsboss
Endlich mal einer, der das Ganze auch realistisch sieht. Allmählich artet dieses " SK wird´s schon richten " etwas aus.
Auch ich finde, das Stefan Kuntz bis jetzt einen sehr guten Job macht. Es hat vieles endlich wieder Hand und Fuß, was auf unserem Berg passiert. Aber wie von " Hellskitchen " schon gesagt:
Zitat.... SK ist auch nur ein Mensch! ....... Behaltet das mal im Hinterkopf. Er ist kein Gott, sondern nur unser Vereinsboss
Und Säumel ???
Mein Gott, wenn er nicht will, soll er hingehen, wo der Pfeffer wächst. Allmählich nervt dieses ewige Hin und Her. Wenn er meint, jetzt noch pokern zu müssen, ob er woanders 100 € mehr im Monat verdient, soll er doch dahingehen .
@ NRW-Teufel
@ Red Devil 70
Ich auch nicht !!!!
Ich habe nichts gegen den Slogan.
Ich empfinde es allerdings als lächerlich ihn mit irgend einem Lied in Verbindung bringen zu wollen! Und das scheinbar auch noch mit Textfehlern.
Auf manche Threads könnten wir hier wirklich gerne verzischten!
Dich meinte ich doch eigentlich gar nicht - sondern den Threadersteller
Ich sehe das nämlich genauso wie du ... und alle anderen ) !!!
Zitatnur weil die Onkelz mal Nazis waren??
Nur weil man es immer wieder behauptet wird es dadurch nicht richtiger ....
Es muss doch nicht in alles krampfhaft versucht werden irgend etwas hinein zu interprätieren.
Scheinbar bei einigen doch ....
Aber man kann das ja auch anders sehen. Das Motto passt einfach, weil es eine gewisse Aufbruchsstimmung signalisiert.
Wir geben uns nicht zufrieden - wir wollen mehr !!
Und wer von uns will das nach der letzten Saison nicht ....
Muß man unbedingt alte
Böhse Onkelz Parolen benutzen?
Außerdem sangen die Onkelz : Wir ham noch lange nicht genug !!!
wieder eine woche rum und man hat noch immer nichts gehört - langsam wirds schon mysteriös
flatterten die angebote doch nicht so prall in die hütte wie erst gedacht
Tja, klassischer Fall von " verzockt " .....