Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

  • .... ach was, es werden 2 super Ausleihbasisspieler kommen ... Ronaldo und Kaka! Das Gehalt für die Vorrunde übernimmt ihr geweiliger Verein, wie ich auch gut unterrichteten Kreisen gehört habe.


    Laut ihrer Vereinspräsidenten sollen sie mal am eigenen Leib erfahren wie es ist, bei einem zweitklassigen, konkursverschleppenden, unterirdisch spielenden Provinzverein, spielen zu "dürfen". Ihre einzige Freude dürfte dabei das schöne WM-Stadion sein. Die Fans auch - klar - denn die sind Spitze ---Wenn beide dann wieder bei ihren Vereinen sind dann sind beide bestimmt ein Stück schlauer ....



    --Alles wird gut--

  • sk wirds schon richten!
    Da hab ich volles vertrauen in den Mann!

    Man sollte das ganze immer aus ner realistischen Sicht betrachten. SK ist auch nur en Mensch!
    Mir geht's nur da drum, dass die Enttäuschung nicht so groß ist, falls es mal doch nicht so laufen sollte, wie sich das alle vorgestellt haben :D
    Behaltet das mal im Hinterkopf. Er ist kein Gott, sondern nur unser Vereinsboss :daumen:

  • Im Endeffekt haben wir jetzt schon kein schlechtes Team und alles was jetzt noch dazu kommt ist doch nur Zugabe...


    Wenn Sasic sowieso nur mit einer Spitze spielt dann frag ich mich sowieso warum wir noch 2 Stürmer kaufen wollen...




    Ich kann mir nicht vorstellen das es einen so großem Unterschied macht ob Säumel oder Laas noch kommen oder nicht!


    Wir werden schon ein paare Tore reinjubeln;)

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Die Frage ist doch aber auch, warum MS nur mit einem Stürmer spielen läßt.


    Eventuell auch aus dem Grund, dass er eben nicht die entsprechenden Stürmer zur Verfügung hat? Vielleicht möchte er auch durchaus offensiver spielen lassen, wenn er die Stürmer hätte?


    Auch das sollte einmal bedacht werden.

  • Der Sasic hat auch bei Koblenz immer defensiv gespielt. Wenn er wirklich offensiver spielen wollte, dann hätten sie anstatt 1 oder 2 Abwehrspielern 2 Stürmer mehr gekauft...

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Der Sasic hat auch bei Koblenz immer defensiv gespielt. Wenn er wirklich offensiver spielen wollte, dann hätten sie anstatt 1 oder 2 Abwehrspielern 2 Stürmer mehr gekauft...


    ich glaube auch in Koblenz war zu seiner Zeit nicht gerade ein Überangebot an Stürmern vorhanden! deshalb vlt auch die stets def Aufstellung zu dieser Zeit...(nur ne waage Vermutung)


    dass das mit dem Stürmerkauf nicht so einfach ist das dürftest du aber mittlerweile mitbekommen haben oder??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Man sollte das ganze immer aus ner realistischen Sicht betrachten. SK ist auch nur en Mensch!
    Mir geht's nur da drum, dass die Enttäuschung nicht so groß ist, falls es mal doch nicht so laufen sollte, wie sich das alle vorgestellt haben :D
    Behaltet das mal im Hinterkopf. Er ist kein Gott, sondern nur unser Vereinsboss :daumen:



    Endlich mal einer, der das Ganze auch realistisch sieht. Allmählich artet dieses " SK wird´s schon richten " etwas aus.



    Auch ich finde, das Stefan Kuntz bis jetzt einen sehr guten Job macht. Es hat vieles endlich wieder Hand und Fuß, was auf unserem Berg passiert. Aber wie von " Hellskitchen " schon gesagt:


    Zitat

    .... SK ist auch nur ein Mensch! ....... Behaltet das mal im Hinterkopf. Er ist kein Gott, sondern nur unser Vereinsboss





    Und Säumel ???


    Mein Gott, wenn er nicht will, soll er hingehen, wo der Pfeffer wächst. Allmählich nervt dieses ewige Hin und Her. Wenn er meint, jetzt noch pokern zu müssen, ob er woanders 100 € mehr im Monat verdient, soll er doch dahingehen . :grummel:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Also ich teile die Meinung nicht so ganz, dass wir schon ganz gut besetzt sind und keine 2 Stürmer mehr brauchen.


    Meine Meinung ist: Wir haben einen Abwerhrsieler zu viel verpflichtet. (egal wie der eine zuviel nun auch immer heißen mag). Aber die Mischung stimmt meiner Meinung nach noch überhaupt nicht. Nach vorne wird das Niveau immer dünner. Hoffen wir mal das da noch was passiert. Falls ja, freue ich mich natürlich über Amedick, Abel und Dick, falls aber nicht...


    Naja, wir dürfen nicht vergessen, dass es in dieser Saison um einen gesicherten Platz im Mittelfeld geht. Und da bin ich auch ganz optimistisch das das klappt.